Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Dann ists aber ein Problem mit dem Smartphone. Bei mir ist das Forum wie erwähnt ziemlich identisch.

Kann eigentlich nicht sein, da ich ja früher mal wie hier das Forum nutzen konnte und nur irgendwann war die Ansicht anders. Vielleicht braucht es mal ein Update…aber komischerweise sehe ich das Lesejuryforum gut. Und wenn es theoretisch gleich aufgebaut ist, müsste das doch dann auch klappen. Aber ist ja auch egal. Ich mag es trotzdem nicht so gern :smiley: Bin lieber hier unterwegs.

Aber es ist doch bei mir identisch, nur bei Dir ist es anders. Also kann es nicht an vorablesen liegen, oder?

Ich hab ein altes Smartphone rumliegen zum Surfen (ohne Karte, nur über w-lan), mein “normales” nutze ich daheim dafür weniger, aber unterwegs schon. Auf beiden läuft das vorablesen-Forum ganz normal und wie dieses hier.

Ich habe es noch mal gewagt, da die Stimmen dazu hier so positiv waren. Ich habe ein Buch bei netGalley beim Piper Verlag angefragt. Jemand hatte ja hier geschrieben, dass er auch ohne Blogger zu sein von Piper ab und zu was bekommt… mal sehen!

2 „Gefällt mir“

Bin gerade verwirrt. Kann man bei LB bei Buchverlosungen ohne Unterthemen keine Antworten erstellen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Piper schon bevor ich Blogger wurde fast alle angefragten Bücher bekommen, ich halte dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Man kann keine neuen Beiträge erstellen, außer der Bewerbung.
Bei meiner letzten Buchverlosung konnte man aber auf bereits geschriebene Beiträge antworten.

So hab ich das auch gemacht. Einfach auf meinen “alten” Beitrag geantwortet.

Ich habe heute 2 angefragt und beide bekommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du Bloggerin?

Den habe ich nicht mehr wieder gefunden… Weiß nicht, ob da nicht alles angezeigt wird.

Nein, ich rezensiere nur in Buchcommunities und bei Amazon.

Ich weiss auch nicht woran es liegt. Im Querformat klappt es ja. Cache usw.hatte ich alles schon mal geleert.
Aber isr auch egal, ich nutze es eh so gut wie nie am Handy.

Ich bekomme auch einiges vom Piper Verlag, auch ohne Blog. Rezensiere nur in Communities und Buchshops.

1 „Gefällt mir“

Na dann besteht noch Hoffnung!
Bisher hatte ich immer den Eindruck die mögen mich nicht. Obwohl ich bei netGalley eine zuverlässige Rezensentin bin.

1 „Gefällt mir“

Also, aktuell find ich LB zum :rage: und :nauseated_face:. Die bringen das nicht mal hin, dass man einen normalen Lesestatus einstellen kann, geschweige den eine Rezension. Alles muss über die Buchseite geschehen. Ich hoffe sehr, dass die das bald in Griff bekommen.

Puh, ich hoffe auch die ganzen Probleme werden noch gelöst…mittlerweile zieht es sich wirklich…
Aber das mit dem Umweg über die Buchseite soll anscheinend nur so lange statt finden, bis die Bibliothek auch umgestellt ist.

Ich habe keine Probleme mit dem Status und den Rezensionen.
Mir gefällt das neue Layout für die Rezis sehr gut.

Ich hoffe für alle die sich ärgern müssen das es bald erledigt ist.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Lesestatus habe ich schon angesprochen, das Team sagt, sie setzen sich dran :slight_smile:

Ich ändere den Lesestatus auf der Startseite und komme dort gar nirgends anders hin ?

1 „Gefällt mir“