Das Freche ist doch auch, dass das nicht bei der Registrierung gesagt/verhindert wird, in dem mal bei Land bspw. automatisch “Deutschland” ins Formular einträgt…
Ich “sammel” sie auch und stelle dann mal in einer Woche 5 oder mehr Rezensionen ein. Aber dafür immer gleich und da kann ich @MissDaisy nur zustimmen, ich finde es total nervig, wenn jetzt plötzlich alle ihre Rezensionen einstellen nur um Prämien zu ergattern. Sollen sie doch gleich machen und nicht nur weil es was dafür gibt. Das ist echt nicht der Sinn eines Buchportals.
Als ob es so viel Mehraufwand wäre, die Rezension gleich noch bei WLD einzufügen.
@skiaddict7
Das mit der Ankündigung selbst findet ja glaube ich keiner verwerflich, sondern eher die Reaktionen der User mit den Rezensionen. Deine Reaktion auf MissDaisys Post passt also nicht wirklich. Sie hat nie kritisiert, dass die Prämien angekündigt werden. Sondern, dass dann gar nichts mehr funktioniert. Und das stimmt, ich war dabei. Die Seite ging nicht mehr und das für länger und es haben eben nicht alle Prämien erhalten, weil sie ja auch nur begrenzt sind…
Danke!
Das stimmt natürlich.
Ich muss das wirklich auch sofort machen weil ich eben wirklich sonst auch vergesse sie online zu stellen auf WLD?.
Na ja, es wird einfach immer wieder Menschen geben die sich so verhalten. Nicht schön aber da wir es einfach nicht ändern können, rege ich mich nicht darüber auf.
Die Begrenzungszahl wäre da natürlich eine Option von Seiten der Betreiber, wie es auch @MissDaisy schon geschrieben hat. Das würde zumindest einbremsen.
Gibt es bei LB eine Möglichkeit eine Leserunde zu abonnieren, also per Mail die Beiträge zu bekommen, am Handy? Am PC kann ich folgen, am Handy finde ich die Funktion nicht.
Bei LB habe ich schon gute und schlechte Leserunden mitgemacht. Bei vielen Büchern mag ich es in eigenem tempo zu lesen. Die anderen Funktionen von LB gefallen mir nicht und ich nutze sie nicht.
Ich glaube nicht, aber eigentlich sollte dein Handy Browser auch eine Desktop-Version anzeigen können, wo es dann genauso aussieht wie am PC.
Ja genau das meine ich. Da steht explizit nur mit Wohnsitz in Deutschland
Edit. danke @igela, ich sollte wohl gleich weiterlesen du hast ja schon beantwortet
@samtpfote: und hast du dort schon mal ein Buch gewonnen?
@skiaddict7 - ich hatte auch mal nachgefragt, irgendwann Anfang letztes Jahr, denke ich. Und es wurde mir zwar nett geantwortet, dass es bald auch für Österreich geben wird, aber bis jetzt ist nichts passiert…
Wie emkeyseven schreibt nur über die Desktop Version. Die kannst du ganz unten “aktivieren”. Bis zum Ende scrollen und dann steht es da.
Dankeschön. Das hat schon mal geklappt. Aber wie komme ich dann wieder zur andren Ansicht?
Ja, natürlich. Als Blogger mit eigenem Blog funktioniert das ziemlich gut und ich bin schon länger dabei, weshalb ich schon einige Rezensionsexemplare bekommen habe. Dort gewinnt man sie nicht, man bewirbt sich für die Bücher, die man gerne lesen möchte und bekommt sie dann zugestellt oder nicht. Natürlich ist das auch an Bedingungen geknüpft, das System finde ich aber wirklich gut.
Bei mir geht das automatisch - sobald ich eine andere Leserunde “betrete”, bin ich wieder in der responsiven Ansicht.
Wenn du irgendwas kommentierst. Danach musst du immer wieder auf die Desktopansicht wechseln.
Ah. Hat geklappt. Vielen Dank!
ich weiß nicht wo ich das sonst reinstellen soll, also parke ich es mal hier
ich habe eine tolle seite entdeckt, die noch im aufbau ist und ganz fleißig rezensionen braucht: https://read-o.com/
ich selber stehe mit dem Kopf der Seite über Lovelybooks in Kontakt und vielleicht ist der eine oder andere auch schon über Jonathan und seine Seite gestolpert.
Ich finde die Idee der Seite toll und vielleicht findet sich ja der eine oder andere der noch Lust hat seine Bücher auch da zu bewerten.
(Falls nicht erlaubt, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung und werde den Post gegebenfalls dann Löschen)
Alles gut!
Ich habe doch die Überschrift extra noch erweitert.
ich gehe dann auch mal schauen, was genau dort ist bzw. um was es geht
Öh… geht bei euch das vorablesen forum gerade auch nicht?!
Hab gerade mal für Dich nachgesehen - nö, läuft nicht. Webseite nicht erreichbar.
Hab mich auch schon gewundert … da will man nach Ewigkeiten mal wieder reinschauen, und dann ist es tot
Na, die wussten, dass ich unterwegs bin und da haben sie das halt abgeschaltet. Resourcen sparen.
Danke, dann liegt zumindest nicht an mir