Mir gefällt das neue Format auch wesentlich besser. Die Umstellung fiel mir nicht schwer.
ich eben nicht, ich lese gerne erst einmal rein, um gedanklich wieder in die Leserunde zu kommen und manchmal kommt mir auch ein Gedanke später noch, den ich dann nicht mehr an passender Stelle einbringen kann. Ist aber sicherlich auch kein Verlust, wenn nicht alle meine Gedanken eingebracht werden.
Wenn es dich nicht stört auch mal 100 Beiträge durchzulesen, um nach dem passenden zu suchen, ist doch alles top, mich stört das, vor allem, weil viel zu langsam nachgeladen wird.
Genau das ist das Problem, wenns einfach Gießkannenartig überall eingesetzt wird. Da sind sie aber auch selbst schuld teilweise, die Leute die dann den “echten” Spoiler nicht mehr erkennen können.
Aber man hat auch das Gefühl, dass seitens LB überhaupt nicht danach gesucht wird. Das erhitzt die Diskussion halt auch immer mehr.
Das ist ein großes Ärgernis, ja. Und es gab auch da schon viele Hinweise, Ideen etc dazu wie und warum man das besser machen könnte. Reaktion: 0
Aber man kann nicht immer alles von heute auf morgen umstellen. Da wird denke ich im Hintergrund geschaut wie und was geändert werden kann, um es zu verbessern.
Und ich kann das Team verstehen…ich würde auch nicht mehr antworten, bei dem Ton, der da herrscht.
Wer ist selbst schuld?die Mitleser? So hätte ich deinen Satz jetzt verstanden.
Wann sind denn mal gleich zu Beginn 100 Beiträge? Und wenn du doch jeden Abschnitr einzeln liest und danach kommentierst, musst du doch nicht wieder in die Geschichte hineinkommen. Dann hast du es ja erst gelesen.
Und in den wenigsten Runden kommen so viele Beiträge zusammen. Sondern nur bei großen Verlosungen mit 50 Büchern.
Zudem denke ich, dass sich wirklich in den seltensten Fällen auch alle an der Runde beteiligen. Das wirkt sich somit auch nochmal auf die Menge der zu lesenden Beiträge aus. Ist zumindest mein Eindruck
Hallo zusammen,
da ich erst vergleichsweise kurz auf Netgalley unterwegs bin, bräuchte ich mal eure Erfahrungswerte:
Ist es normal, dass ich auf eine vor etwas mehr als zwei Wochen gestellte Anfrage bislang keine Antwort habe?
Ich habe teilweise auch schon so lange gewartet, hängt immer ganz vom Verlag und dem zuständigen Bearbeiter ab, teilweise habe ich den Eindruck sie warten auch ab wie viele sich melden und wählen dann aus.
Und nicht unbedingt abschrecken lassen wenn eine Absage kommt, teilweise bin ich bei den Verlagen sehr hartnäckig (außer sie wollen nur Blogger) und dann klappt es plötzlich doch mal.
Vielen Dank!
Mich hatte es jetzt nur verwundert, da bislang meist nach drei Tagen entschieden wurde.
Dann wart ich einfach ab.
Und abschrecken lassen tu ich mich nicht. (Zumindest noch nicht. )
Das ist die richtige Einstellung
Ich bin auch schon ganz hibbelig. Warte bei Lyx schon lange auf Antwort. Bis jetzt hatte ich auch immer ganz schnell Rückmeldung.
Bei mir ist es auch der Lyx Verlag.
Ich “hibbel” auf den zweiten Teil der Prinzessinnen von New York Reihe.
Welches Buch ist es bei dir?
Never too Close.
Aber ich denke, dass da eine Ablehnung kommt. Bin ja nur Rezensent. Aber nicht so schlimm. Durfte schon the Difference between us lesen und das kam glaube ich gleichzeitig rein.
Ich warte auch schon ein Weilchen auf Antwort von Bastei Lübbe (zwinkerzwinker). Doch da es ein Weihnachtsbuch ist, denke ich, dass das noch eine Weile dauert…
Ich -ebenfalls “nur” Rezensent- wurde zuvor vor “Follow Me Back” abgelehnt. Ich hoffe daher, dass es diesmal klappt.
“The Difference Between Us” hab ich mir hier als Prämienbuch geschnappt.
Weihnachten kommt schneller als man denkt.
Ist doch noooch sooo weit weg.
Den Eindruck hab ich nicht, wenn ich mir die Werbung von Aldi und Co angucke.
Ich auch nicht…wenn ich jedoch meine mentale Verfassung anschaue schon. Ich verdränge die Gedanken an Plätzchen, Geschenke und Deko bisher erfolgreich. Wird wohl enden wie immer. 4 Tage vor dem Fest Backmarathon, 2 Tage davor Deko rauskramen und Geschenke?Oehm…
Ich schwöre mir jedes Jahr, dass ich im nächsten Jahr über Weihnachten verreise…irgendwohin ohne Weihnachten.