Band eins liegt noch auf dem SUB. Und Band zwei ist noch nicht angekommen.
Mir sind schnelle Antworten auch lieber.
Ich hatte übrigens Glück! Habe Rumors bestätigt bekommen.
Band eins liegt noch auf dem SUB. Und Band zwei ist noch nicht angekommen.
Mir sind schnelle Antworten auch lieber.
Ich hatte übrigens Glück! Habe Rumors bestätigt bekommen.
Und ich eine Absage. Wie erwartet.
Schade. Dann klappt’s beim nächsten Mal!
Danke, jetzt weiß ich welchen Kalender mein Freund dieses Jahr bekommt und ich hab auch was davon😃
Der ist wirklich toll, aber für mich sind zu viele Gewürze dabei, die ich wohl nie benutzen würde. Aber kurz überlegt habe ich auch, weil ich diese Just Spices-Gewürze toll finde … und wegen dem Kochbuch. Aber dann ist er mir doch wieder zu teuer.
Da geht es mir wie dir…wobei ich einen Teil meiner Schwester geben könnte…
Und der sieht toll aus @MissDaisy
Ich hatte schon länger keinen mehr…aber meiner Schwester haben wir letztes Jahr einen auf Geburtstag geschenkt mit Gutscheinen etc. Selbstgebastelt in kleinen Säckchen
Ist der wirklich so teuer, oder ist das bei Amazon ein mondpreis (so Nachfrage lässt den Preis steigen?)
Ich habe ihn auch nur bei Amazon bisher gesehen, nicht, dass ich ihn dort kaufen wollte.
Noch teurer eigentlich:
Die Gewürze sind nicht billig und es sind ja satte 24 Dosen davon drin plus das Kochbuch.
Ja, ist viel Geld - aber da wir “schon alles haben”, finden wir solche Dinge einfach witzig und gönnen uns dann dann eben.
Ich hatte ja letztes Jahr den von Essie und der kostet auch “nur” die Hälfte - aber mal ehrlich, sind Gewürze plus Buch nicht echt sinnvoller und am Ende dann gar nicht mehr soooo teuer, wenn man eh Gewürze liebt, gern kocht und experimentiert?
So nebenbei versteh ich nicht, warum der bittere Nebengeschmack Richtung Amazon auftaucht.
Nichts was mich ärgert, aber ich hab nochmal ein Frage zum Bloggerportal und dachte hier passt es am ehesten
Bei den Buchvorschlägen werden auch ziemlich „alte“ Bücher angezeigt. Hat es denn Sinn „alte“ Bücher anzufragen?
Kommt drauf an, wie alt du meinst. Ein Monat? Kein Problem, wenn der Titel nicht so beliebt ist. Ich denke auch zwei bis drei Monate würden manchmal gehen.
Ansonsten bekommt man vielleicht eine Antwort der Art “Dieser Titel ist schon etwas älter. Mittlerweile haben wir für ihn leider kein freies Kontingent mehr.”. Aber man hat auch nicht viel zu verlieren. Die Antworten kommen ja relativ schnell und wenn du noch Platz für einen weiteren Titel hast, kannst du es einfach mal ausprobieren.
Hast du eigentlich inzwischen eine Antwort auf Ophelia Scale gekriegt? Ich hatte es gerade wieder in den Vorschlägen und widerstehe noch der Versuchung
Nein, ich meine schon sehr viel ältere
Gestolpert bin ich beispielsweise über Sophia Kinsella Bücher von 2007 und 2003.
Ich bezweifle dass es dafür noch Reziexemplare gibt wundere mich aber, dass die überhaupt in den Vorschlägen auftauchen.
Ja, leider ist Ophelia abgelehnt
Nie im Leben kriegst du die noch Wenn du etwas aktueller stöbern möchtest, guck bei Randomhouse, wo die Titel nach Datum sortiert sind.
Ich denke sie haben das einfach nicht richtig implementiert, dass bei den Vorschlägen nach Datum gefiltert wird und dann nur welche von…bis im Verhältnis zum aktuellen Datum angezeigt werden. Da haben sie einfach die ganze Liste im Hintergrund. Und da sind alle dabei, weil du sie ja auch rezensieren könntest
Ich versuche Produkte, wenn möglich, im stationären Handel zu kaufen.
Der bittere Nachgeschmack in Bezug auf Amazon kommt bei mir, wenn ich mir die Bilanzen und Geschäftsberichte anschaue und sehe, dass sehr wenig bis gar keine Steuern in Europa entrichtet werden. Natürlich handelt es sich um ein Unternehmen, welches seine Möglichkeiten optimal ausschöpft (macht ja jeder, auch wir im Rahmen unserer Steuererklärung, Stichwort Freibeträge). Doch sieht man, dass es hier noch Handlungsbedarf gibt. (Jedenfalls meine Meinung)
Ich wollte übrigens nicht andeuten, dass der Kalender zu hochpreisig ist. Mir ist nur aufgefallen, dass Amazon bzw. Marketplaceanbieter nicht immer zur UVP verkaufen und wollte wissen, ob dieser Preis der „richtige“ ist, da ich den Kalender nirgendwo anders gesehen habe.
Es ist jedem selbst überlassen, wie wenig oder wie viel Geld er/sie für was auch immer ausgibt.
Das dachte ich mir
Ach, danke! Gute Idee!
Ich wühl mich immer durch das komplette Programm und erstelle mir dann diese tolle Tabelle: (ich mag Tabellen )
Und du fragst dann immer erst kurz vor knapp an?
Unterschiedlich. Meistens direkt, sobald es möglich ist: vier Wochen früher. Gestern konnte man schon “Die Geisterkönigin” anfragen. Bei cbj jedoch sind sie etwas schneller mit beantworten und dann oft auch schneller mit Absagen, gerade bei Fortsetzungen (war bei Ophelia Scale 2 und Elfenkönig so). Meiner Meinung nach, weil sie eben auf ein “besseres Angebot” warten (Blogger mit mehr Reichweite). Daher will ich diesmal bis zum Erscheinungsdatum warten.
Aber eigentlich hab ich auch keine Ahnung, was denen durch den Kopf geht
naja, ein Versuch ists wert! Ich drücke die Daumen!