Ich habe tatsächlich den vierten Teil Geschenkt bekommen ohne die anderen zu kennen. Aber ich habe mir dann schnell die ersten drei Teile ausgeliehen bevor ich ihn angefangen habe
Ich warte erst ab, ob ich es schaffe, Teil 3 mit Punkten zu ergattern. Wenn nicht, kann ich mich immer noch bei WLD bewerben. Evtl. mache andere das auch so…
Hier kann der Verlag gar nichts dafür, der hat nur die Info von der Autorin übernommen. Diese hatte nämlich in einen Video, sowohl zu Das Lied der Krähen als auch zu King of Scars gesagt, man könne beide ohne Vorkenntnisse lesen.
Ich hatte Das Lied der Krähen auch ohne Vorkenntnisse gehört. Habe ein bisschen gebraucht,aber fand es dennoch toll.
Das geht aber auch besser, finde ich. Ketterdam ist irgendwie eine ganz andere Welt. Aber King of Scars, also Ravka ohne Vorkenntnisse? Ist meiner Meinung nach unmöglich, wenn man es wirklich genießen will.
Schlussendlich sind diese Diskussionen natürlich müßig, weil das Kind schon im Brunnen liegt, und wer jetzt schuld ist - die Autorin oder der Verlag - egal.
Klar. War nur eine Anmerkung meinerseits.
Vor King of Scars höre/lese ich ja auch noch die Grischa-Reihe
Bin mal gespannt, wann Wasliestdu mal wieder ein große Prämienrunde macht.
Eine richtig große Prämienrunde bestimmt erst nächstes Jahr. Aber bestimmt gibt’s zu Weihnachten wieder irgendwelche Specials. Und die üblichen 30 Tage nach den letzten unangekündigten Prämien sind auch fast rum.
Machen die doch schon … der Bücher-Kalender:
Das bekommt ja aber nur 1 User
Mir ging es um neue Prämien.
Eben
Schön wäre es, wenn erst einmal die letzten Prämien ankommen. Im Anschluss kann es dann ja eine neue Runde geben…
Meine fehlt auch noch. Aber das dauert meistens lange…gerade auch wegen der Post…hatte es jetzt schon einige Male, dass das Versanddatum 2 Wochen eher war. Oder sogar 20 Tage
Es ist für mich schon einmal beruhigend, dass du auch noch wartest. Mir ist zwar bekannt, dass es dauert, bis zu 4 Wochen, aber irgendwann fragt man sich schon, ob die Sendung verloren gegangen ist.
Nein, das kommt meistens später. Sobald es bei mir da ist, melde ich mich hier Bin mal gespannt, wer es eher hat. Manchmal werden sie aber auch erst recht spät versendet.
Eine Frage, die ich mir auch immer wieder stelle. Gerade wenn es bei Vorab ist. Bei LB hatte ich das auch schon, da hat der Autor aber geschrieben, dass es okay ist und sich die Leute die Zeit ruhig nehmen sollen. Finde ich okay, aber bei vorab? Holla. Na, wenn die Leute meinen…
Vielleicht. ^^ Da hab ich auch den zweiten zuerst gelesen. Das lag aber daran, dass ich den Potter damals nicht kannte und in den Büchern nichts dazu stand.
Falls es nicht klappt…wink Ich hab ihn heut Nacht um 2 Uhr angefragt als ich wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte für eine Weile
Same here. Das geht auch noch, aber ich bezweifel, dass ich ohne die Bücher in “King of Scars” noch mit gekommen wäre. Vor allem die Easter Eggs hätte ich dann nicht mitgenommen. So fand ich es definitiv besser.
Dann hab ich das Buch ja schon vor dir. höhöhö… hab es neulich bei Hugendubel mitgenommen.
Vielen Dank, wuschel. Aber es hat bei mir geklappt mit Teil 3. Um 0.30 Uhr war noch nichts und um 1 Uhr konnte ich dann meine Punkte ausgeben.
Yay, das freut mich!
Hab übrigens Post für dich im Auto. Denke, dass ich es spätestens morgen früh zur Post schaffe.
Same here
Bei mir war es 0:45 Uhr.
Bestimmt hat mich das Unterbewusstsein geweckt wegen Ophelia. Da ich keinen Spiegel im Schlafzimmer habe, musste ich aufstehen und an den PC schlurfen
Bei mir genauso. Bin um halb zwei wach geworden und dachte, wenn ich schon nicht mehr schlafen kann, dann kann ich auch Punkte einlösen
Ich hab tatsächlich was passendes geträumt. Das wir irgendwo waren, ich glaube im Urlaub oder so, es war Nacht und ich zog los. Mit dem Handy in der Hand. Und mein Kopf sagte mir, dass ich was tun muss, aber ich wusste nicht mehr richtig was. Dann bin ich auf gewacht. Irgendwann ist es mir eingefallen und da ich ja eh wach war… Ich war aber nicht am PC. DAS wäre mir dann doch zu viel Arbeit gewesen.
Nö, gar nicht viel Arbeit. Router und PC sind gegenüber vom Schlafzimmer. Der PC ist ruckzuck an und der Router war soweit, nachdem ich aufm Klo war. Smartphone lag unten, da hätte ich noch Treppen benutzen müssen.