Bei mir ist der Weg Bett/PC und Bett/Handy zum Glück etwa gleichweit. xD PC wäre mir zu hell usw. gewesen. Auf dem Handy war vorablesen ja schon offen. Planung ist das halbe Leben.
Ui, ich freue mich drauf. Lieben Dank!
Tatsächlich habe ich damals auch Harry Potter mit dem dritten Band begonnen, bis ich festgestellt habe, dass das gar nicht der erste ist
Bin total gespannt darauf.
Ich habe gerade bei vorablesen gelesen, dass um 8 Uhr alle Exemplare, die man sich mit Punkten sichern konnte, weg waren.
Wundert mich nicht …
Da hatten wir noch Glück
OMG die heutige Umstellung bei LB. Zum Kaputtlachen. Oder Aufregen. Oder Abmelden. Auf jeden Fall Chaos pur. Und hier gibt es seitenlange Diskussionen ob blau oder rot schöner ist… das sind ja Peanuts. Liebe Lesejury, ihr seid fein! Ob in rot oder blau
So sehe ich das auch. Ich finde es vor allem schade um die Tauschpakete und Wünschethreads bei LB, bei denen ich immer gerne mitgemacht habe. Die neue Struktur ist aber wirklich zum weinen, sodass ich mich dort in Zukunft wohl raushalten werde. Ich werde es noch ein paar Tage versuchen mit der Gewöhnung, sehe aber eher schwarz. Gibt es hier eigentlich Wünschethreads?
Nein, nicht, dass ich wüsste. Aber hier kann man auch nicht so hübsch Bücher anhängen wie bei LB.
Man könnte es aber einführen, mit Listen oder Bildern. Hat jemand Interesse? Man braucht da schon viele Leute für.
Ich hab mich eben bei der neuen Bloggerjury angemeldet Der erste Eindruck ist sehr gut. Ich wusste bei dem Blogger-Newsletter sonst nie, ob ich das Buch bekomme oder ob ich zu spät dran bin, etc. Die Auswahl war auch kleiner.
Wenn genug Interesse da ist, könnte man das Team ja mal fragen ob die Möglichkeit besteht Bücher gescheit anzuhängen.
Ich denke, das wäre sehr umständlich und eine komplett neue Funktion. Ich kann mir vorstellen, dass das außerhalb der Möglichkeiten der Programmierer liegt, man braucht ja die komplette Buch-Datenbank dann auch hier.
Man kann aber eben Listen schreiben oder Bilder aus dem Internet einfügen.
Bei mir klappt die Anmeldung nicht - ich kann mein Geburtsdatum nicht eintragen
Jetzt geht’s liegt wohl an Safari - mit einem anderen Browser klappt es
Was ist die neue Bloggerjury??
Das neues Portal für Blogger von Bastei Lübbe Dort kann man u. A. Rezensionsexemplare anfordern. Vor einer Stunde oder so kam die Mail, da hab ich mich direkt angemeldet.
Die Mail habe ich leider nicht bekommen…
Hast du denn auch den Blogger-Newsletter von Lübbe abonniert? Sonst kriegst die Mail natürlich nicht.
Ansonsten kannst du dir Bloggerjury.de auch so angucken
Habe ich…ja. Muss mal den Spam durchsuchen…Danke für die Auskunft.
Ich rege mich auch gerade über LB auf. Bei allen meinen Sammelbeiträgen von div. Challenges sind die Hälfte der angehängter Bücher verschwunden. Und dann sind nun Bücher und Autoren zusammen. Wo bleibt die nutzerfreundliche Übersichtlichkeit?