Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Vielleicht haben sie einfach versäumt, die Leseprobe anzubinden. In solchen Fällen schreibe ich meistens eine Nachricht…

Ne externe Merkliste habe ich auch, aber trotzdem würde ich es angenehmer finden, wenn man danach direkt auf der Seite filtern könnte.

Jugendbuch frage ich eher selten an, sind bei mir auch eher die MTB Titel.

Oh, da muss ich mal schauen. War schon eine weile nicht mehr drin. :smiley:

Ich habe die buchboutique angeschrieben und umgehend eine Antwort erhalten. Es gibt ein technisches Problem, deshalb wird die Leseprobe nicht angezeigt. Sie arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info!

Ich war zum ersten Mal seit Wochen wieder mal bei LB, mein Account ist ja dort eine Karteileiche.
Da ist ja alles anders…diese komischen blauen Punkte und der gesamte Aufbau. Was für ein Kuddelmuddel.Nöö…da mag ich mich gar nicht mehr reinarbeiten. Ich ziehe nun meine Rezensionen noch auf meinen Blog und dann melde ich mich endgültig ab.

1 „Gefällt mir“

Je mehr Leute sich anmelden und Krimi/Thriller ankreuzen, desto eher wirds da auch mehr Auswahl geben, denke ich.
Also nur zu, alle Spannungs-Interessierten :wink:

Und ein bisschen was, winziges bisschen was gibt es bei den Hörbüchern aktuell. Es kann also noch werden.

Leider mag ich keine Hörbücher…für Krimi und Thriller Liebhaber ist die bloggerjury eher mau. Werde wohl das nicht weiter verfolgen.

Man muss ja auch nicht alles mitmachen :wink:

Ich habe mich zum Beispiel ganz schnell aus der Buchboutique wieder verabschiedet, da das absolut nicht mein Beuteschema war. Und auch bei den Testlesern habe ich mich zurückgezogen, da ich die Bücher ja nun über das Bloggerportal anfragen kann (und ich dort eh so gut wie nie Glück hatte).

5 „Gefällt mir“

Du sagst es…ich bin eher zurückhaltend, was das anbelangt. Ich will ja auch noch SuB abbauen! Ich denke , ich lasse es bei vorablesen und ab und zu eine Schnellleserunde hier. Und wenn, dann schaue ich mich bei netGalley um.
Ich habe ja auch keinen Blog gstartet um Rezensionsexemplare zu bekommen. Sondern um meine Rezensionen alle an einem Ort zu vereinen. Momentan habe ich hier die, der letzten 2 Jahre und alles, was davor war (noch) bei LB. Da will ich mich aber abmelden.

3 „Gefällt mir“

Habe ich auch. Auf meinem Rechner.

1 „Gefällt mir“

In den FAQs steht folgendes:

Welche Browserversion solltest du nutzen?

Für die optimale Darstellung der Bloggerjury empfehlen wir jeweils die aktuellen Browserversionen:

• Internet Explorer ab Version 9
  • Bei den Browsern Chrome, Safari und Firefox werden die jeweils zwei letzten Versionen unterstützt
1 „Gefällt mir“

Safari geht auch bei allem anderen nur nicht bei der Registrierung

Ich habe mich gerade für den netGalley Adventskalender angemeldet. Wer auch?
Eine tolle Idee und bin gespannt, was für Schätzchen da auf mich zukommen!

3 „Gefällt mir“

Da muss ich gleich mal stöbern!

Ich habe vorhin eine Mail bekommen mit der Anmeldung…Weiss gar nicht, ob die nur diejenigen kriegen, die für den Newsletter angemeldet sind ?

Darin steht, dass es jeden Tag eine Mail mit einem Link zu einem Buch gibt, das man sofort lesen kann. Und das in den verschiedensten Genres.

Die Mail habe ich auch bekommen und hab mich gerade für den Adventskalender angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Komisch, ich hab die Mail nicht bekommen, obwohl ich beim Newsletter angemeldet bin.:thinking:

Komisch…habe geschaut, auf dem Blog von netGalley steht (noch) nichts von einem Adventskalender.