Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh da muss ich mal nachschauen. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich da vorhin auch angemeldet - und bin schon ganz gespannt

2 „Gefällt mir“

Ich finde das eine tolle Aktion und bin sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Newsletter nicht. Und auf der Seite gibt es scheinbar noch nichts dazu.

Die Mail habe ich auch bekommen und gerade angemeldet.

https://netgalley.us16.list-manage.com/subscribe?u=ebb59b677ad68a3f50348e908&id=f2ef188f40

Das war der Link :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie lieb von dir.:kissing_heart: Jetzt kann ich mich auch anmelden.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Link :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Auf den Adventskalender bin ich auch gespannt

Ich habe heute schon die erste Mail bekommen. Dachte, der fängt erst im Dezember an.

Der Netgalley-Kalender? Komisch, ich hab keine Mail bekommen. Aber andererseits nicht komisch, weil er eben im Dezember beginnen sollte :smiley:

Ich habe auch noch keine bekommen

Nicht die Anmeldemail sondern das erste Türchen? Hab gedacht, der beginnt erst im Dezember. Bekommen habe ich nix.

Ich habe auch noch nichts bekommen :see_no_evil:

Hat jemand Erfahrung mit Comics als eBook? Bei Netgalley gibt es den Aufstieg von Kyoshi und ich würde es so gern lesen, aber ich weiß nicht, ob das mit dem Kindle gut klappt.

Ich hatte früher mal ein Comic aus der digitalen Biblio für meinen Sohn ausgeliehen. Auf dem Tolino. War nicht lesbar, da er ständig hätte zoomen müssen, da die Schrift sehr klein war auf dem kleinen “Bildschirm”. Und mit dem ewigen zoomen war es zu mühsam.

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon öfter Comics als Ebook gelesen, aber es stimmt schon. Es ist oft ein Hin- und Hergezoome und als echtes Print macht es einfach viel mehr Spaß.

1 „Gefällt mir“

Bildbände und Comics sehe ich mir viel lieber am Laptop an, wenn es schon digitial sein muss. Das ist dann ein klein wenig komfortabler, aber natürlich lange nicht so schön, wie eine Printversion. Solche Bücher kann man gedruckt einfach besser genießen.

1 „Gefällt mir“

Am PC ist es ok, am Tablet fand ich es nicht so toll.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Hilfe :slight_smile: Jetzt habe ich mich abends hier hingesetzt, um das Buch über Adobe Digital Editions zu öffnen, damit ich es am PC/Handy lesen kann, und was stelle ich fest: Es ist gar kein Comic. Jetzt bin ich erleichtert, weil es sich so viel leichter auf dem Kindle lesen lässt, aber auch etwas enttäuscht. Bei dem Verlag sind so viele coole Comics zum Avatar erschienen und ich hätte es gern als Comic gelesen :pleading_face: