Mittlerweile ist es auch auf der Startseite
Bei LB wird ja zur Zeit wieder für den Leserpreis abgestimmt und ich bin doch jedes Jahr wieder überrascht, wie sehr die Meinung vieler doch an meinem Lesegeschmack vorbei geht. Kaum eines der Bücher, die ich nominiert habe, hat es in die Abstimmungsrunde geschafft
Und in manchen Kategorien könnte man den Leserpreis auch schon in LYX-Preis umbenennen
Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich durchgeschaut habe… Habe auch meine Stimmen nicht alle verbraucht dadurch. Momentan sind Schnulzen und Bumsbücher wieder im Trend
Bei mir auch Noch nicht mal die Cover, die mir gut gefallen sind in die Endauswahl gekommen.
Bumsbücher
Ich mag es, wenn Dinge beim Namen genannt werden
Schön gesagt
Aus der Kategorie Liebes- und Erotikroman kannte ich fast nichts und wenn, dann fand ichs mittelmäßig bis schlecht😂
Danke Ich auch! Wobei das für mich nichts errottisches mehr hat…
Gibt es da noch “gute” ? Wie hab ich mal gelesen? Die sind auch nur so populär, weil der Typ oder die Tussi reich sind. Wäre das in einer Wohnwagensiedlung, hätten wir einen Fall für die Special Crimes Unit
Ich stimm da ja gar nicht ab
Aber bei der Gelegenheit gleich mal abgestimmt… also… So irgendwie.
Ne Leseflaute macht sowas echt langweilig. Die einzigen Kategorien, die ich ehrlich beantworten konnte, waren die zum Cover und Titel… Beim Rest hab ich entweder nix gelesen oder fand die Bücher nicht gut genug für ne Stimme bzw hab komplett abgebrochen. Und selbst so waren es wenige Bücher, die mir überhaupt was sagten.
2019 war echt nicht mein Lesejahr
Ich drück dir die Daumen, dass es nächstes Jahr wieder besser wird Was war noch gleich dein Genre?
Ich kann es echt nicht mehr sehen… Ganz schlimm auch bei den reinen Ebooks, wenn ich mal wieder günstig an Kindle Unlimited rankomme… “Der Milliardär und das willige Weibchen” in drölfzig Varianten. Kann nicht mal wieder ein neuer Trend kommen?
Ich könnte dir Elsa anbieten
Spaß Ich finde ja in der Fantasy, und von mir aus auch Romantasy, gibt es momentan sehr viel Auswahl… SciFi werde ich mich wohl nächstes Jahr auch mal ran wagen, wenn Paolini schon einen Schinken darüber schreibt
Momentan leider… keins so richtig. Grad geht mir fast alles ein wenig auf den Senkel, was ich gerne gelesen hab… Jugendbuch bzw Jugendfantasy - genervt. Romane - muss ich zu sehr suchen nach einem, wo mich das Thema anspricht und der Stil nicht furchtbar avantgardistisch ist. Nuja. Ich sag mal so: Das Netflix-Abo und die PS4 brauchen ja auch ihre Existenzberechtigung.
Ich hab kein Problem mit Elsa - ich hab aber auch keine Kinder
Das ist doch auch was ^^ Dan bewertest du halt Spiele und Serien. Find ich genauso gut
Ich müsste allerdings auf die Switch ausweichen Aber mit Pokémon und Forgotten Anne, kein Problem
Aber dafür hab ich zu viele Bücher in meiner Bibliothek, die warten und mich immer vorwurfsvoll anstarren…
ich mag Elsa auch, wenn der Krempel nicht immer so verdammt überteuert wäre! Und ich kaufe schon nur noch bei Lidl
Hat man nur ein Problem mit Elsa, wenn man Kinder hat?
Verdammt! Dann muss ich meins wohl irgendwo vergessen haben!
So geht es mir mit Krimi & Thrillern aktuell. Aber ich muss auch sagen, dass ich gefühlt an sich kritischer geworden bin. Inzwischen bin ich schon soweit, dass ich sogar Rezensionsexemplare abbreche.
Mich nervt sie auch ohne Kinder
Najah… Ohne ein Kind, das ständig die Lieder plärrt und das Kleid haben will, kann man sie ja immerhin ignorieren, wenn man sie doof findet - wenn man denn will
Och jedenfalls hab voll Bock auf Teil 2… Muss mich nur aufraffen fürs Kino. brr
Kommt bestimmt bald auf Netflix!