Das du halt dann nicht im Kino versehentlich den Titelsong von Teil 1 zum besten gibst
Gibt doch bald Disney+ Dann solls doch keine Disney Filme mehr auf Netflix geben…
Ah, ok, bestimmt. ^^ Ich bin absolut nicht mehr informiert, seit ich kaum noch was schaue. ^^
Ich freu mich auch, finde auch den ersten Teil so schön - und das ganz ohne Kind! Manche Disney-Filme sind einfach zu schön!
Ich steh total auf Disney- und Animationsfilme. Nur liedtechnisch kommen sie halt wirklich - in meinen Ohren - nicht an die Klassiker ran
Mal so am Rande klar gestellt: Nur weil ich den Merche-Hype nicht ab kann, heißt das nicht, dass ich den Film nicht gut fand.
(Sorry, aber das Zitat passte jetzt am besten zur Aussage^^)
Ohja!
Und dieser Zwang: “wir brauchen eine Fortsetzung”… finde ich doof. Finde ich doof, seit sie damit angefangen haben.
Wer oder was ist Elsa?
Frozen - Völlig unverfroren alias Die Eiskönigin - aus dem Hause Disney
Okay.
Das Kind oder Elsa ?
Hab mich auch angemeldet, als ich die Mail bekommen habe. Bin super hyped drauf und hoffe sehr, dass was für mich dabei ist. Bei der Challenge dieses Jahr, bei der es 21 (glaube ich) Bücher gab, war für mich leider nichts dabei und das, was ich interessant fand, hatte ich bereits. Das waren damals aber auch nur zwei Bücher.
Dito! Nachdem ich meinen SuB so heftig ausgemistet habe, habe ich auch direkt einige Rezensionsexemplare, bei denen ich absolut nicht in die Geschichte gekommen bin, aussortiert.
Ist mir auch aufgefallen. Von LYX ist viel dabei. Aber die veröffentlichen ja auch echt viel.
Oh, ich kannte - vom Namen her - echt viel und einige Bücher fand ich auch gut, als ich sie gelesen habe. Gerade das Neuere von Cherry.
Vom Namen her hatte ich auch einige erkannt. Nur gelesen habe ich davon kaum welche und wenn doch fand ich die nich so dolle😅
Das geht mir genauso. Es gibt ganze Kategorien, in denen ich nicht abstimmen kann oder nur eine Stimme vergeben kann. Und dann sind in der Liste Bücher drin, die ich ganz schrecklich fand. Oft frage ich mich, ob die Leser/innen die Bücher, denen sie ihre Stimme geben, schon gelesen haben oder ob das ihr begehrtestes Wunschbuch ist.
Die Leseflaute von einigen hier kann ich gut nachvollziehen. Im Moment möchte ich fast jedes Buch, egal aus welchem Genre, mit 3,5 Sternen bewerten. Manchmal runde ich auf 3 ab und manchmal auf 4 auf, wo ich keine 3,5 vergeben kann.
Hat von euch eigentlich schon jemand die im Oktober angeforderte Prämie von wasliestdu bekommen? Ich habe gerade geguckt, die Bestätigung habe ich am 22.10. erhalten.
Das Kind!
Spielt mit meinem
Irgendwo. Im Wald. In einer anderen Welt.
Ich konnte auch einige Kategorien komplett links liegen lassen.
Besonders gewundert hat mich ja dieses Buch in der Cover-Kategorie:
So wie ich das verstanden habe, sind ja nur die Bücher mit den meisten Nominierungen in die Abstimmungsrunde gekommen. Wie konnte sich da dieses Buch gegen so viele bekanntere Bücher durchsetzen?