Als Mail oder über die Seite? Das finde ich bisher noch am spannendsten, ob jetzt über die Jury kommuniziert wird, ähnlich wie beim Protal, oder ob der “Kontakt” zum Blogger noch bleibt.
Als Mail.
Sehr cool! Danke!
Die Preisträger vom Lovelybooks Lesepreis wurden verkündet und ich muss mich da echt wieder ärgern.
Jedes Jahr das gleiche. Als gäbe es keine andere verdammt gute Literatur im Bereich Krimi/Thriller.
Ich lese Fitzek zwar sonst echt gerne, aber Das Geschenk fand ich wirklich schlecht. Ich habe das Gefühl, das viele für irgendwas abstimmen, obwohl sie es gar nicht gelesen haben. So nach dem Motto: ich mag den Autor. Ja, ich mag auch einige Autoren gerne und lese sie immer wieder, aber das heißt trotzdem nicht, dass jedes Buch super ist.
Ich war mal großer Fitzek Fan. Nach Das Paket war Schluss bei mir.
Er macht seine Arbeit bestimmt nicht schlecht aber es gibt auch noch andere. Ich bin mir auch nicht sicher ob alles gelesen wurde wenn abgestimmt wird.
Geht mir genauso!
Ich hab den Eindruck, das “kleine” Autoren überhaupt keine Chance haben. Ich seh nur gehypte Bücher, die gewonnen haben… Wer die meiste Werbung hat, kriegt die Preise…
Unter Erotikromanen habe ich von dem Gewinner noch nie gehört und ich lese relativ viel in dem Genre.
Da kann ich nicht mitsprechen. Seit SoG bin ich geheilt
Den Eindruck hatte ich auch sofort, als ich mir eben die Sieger angeschaut habe.
Geld regiert die Welt!
Das habe ich tatsächlich nie gelesen, vielleicht war das ganz gut so.
So kommt es mir auch vor. Es haben auch viele Bücher gewonnen, die ich einfach schlecht fand.
Also zum Thema Bloggerjury: bei einem Buch kam gerade eben die Zusage, von Lyx habe ich aber auch noch nichts gehört und die Ansprechpartnerin geht irgendwie auch nie ans Telefon…
Vielleicht sind sie einfach noch nicht dazu gekommen?!
Ich mein, die Plattform ist komplett neu, das Konzept für die Bearbeiter auch und es sind am Wochenende etliche Aktionen ausgelaufen. Sorry, wenn das jetzt patzig klingt, aber warum kann man sich nicht einfach mal ein Weilchen gedulden?! Der Tag hat nur 24 Stunden und die sollte man nicht nur mit arbeiten verbringen.
Ich bin seit heute Frischling bei WLD. Noch habe ich keinen Überblick, bin aber auch nicht lange auf der Seite gewesen.
So geht es mir schon immer. Deswegen versuche ich es schon gar nicht mehr.
Okay
Was ich nicht gefunden habe, wie man seine Punkte einlösen kann. Dafür müsste ich die Hilfe mal durch stöbern, aber keine Zeit