Animes

Hey, ich liebe Animes, und wollte fragen ob es noch jemanden gibt.
Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen den ich anschauen kann und dachte ich frag mal ob einer von euch Vorschläge hätte. :innocent:

Ich liebe Animes. Ich kann Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung empfehlen. Ich warte immernoch darauf,dass die Serie vielleicht doch noch fortgesetzt wird… aber bislang leider nicht… :disappointed_relieved:

Von der Serie ist meine Tochter auch total begeistert und wartet sehnlichst darauf, das weitere Übersetzungen folgen.

Das wird soweit ich weiß leider nicht passieren. Meine beste Freundin und ich warten auch schon seit ein bisschen mehr als zwei Jahren…

Aber ich kann auch Akagami no shirayukihime empfehlen, wenn’s mehr so Richtung Shojo gehen soll. Der ist echt süß.

1 Like

Schade, gab es da eine Information ?
Ich muss gestehen, dass ich von Mangas wenig Ahnung habe und ich mich immer über die unzähligen Bände wundere, die in Japan gedruckt werden wie bei uns eine Tageszeitung.
Aber es ist schon schade, wenn nur ein Teil übersetzt wird und man dann mittendrin hängen bleibt.

Ich weiß. Habs auch direkt geguckt,als es raus kam. Aber ich hoffe dennoch weiter. Werde ich wohl auch noch in zehn Jahren xD

Ich schreie jetzt mal ganz laut:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER

Ich liebe Animes! Allerdings glaube ich, dass die ganze Welt schon mehr Animes gesehen hat als ich :joy:

1 Like

Ich mag Animes auch :raised_hands:
Ich verfolge One Piece und Detektiv Conan, und zu meinen Favoriten gehören auch Death Note, Code Geass und Maid Sama.
Zuletzt habe ich Noragami geguckt und bin traurig, dass es nur zwei Staffeln waren :frowning: zurzeit gucke ich verschiedene Fantasy Animes auf Netflix und Amazon Prime, aber die meisten davon sind nicht so das wahre.

Uhhh Maid-sama und Noragami fand ich auch echt gut. Was mir auch noch gefällt ist Kamisama Kiss. Den finde ich sehr schön.

:scream:Animes sehe ich ja jetzt erst.
Ich bin ein totaler Anime- und ‘Manga Fan

@Rose-ly Suchst du noch nach Tipps?

Wir suchen immer nach Tips :joy:

Schon jemand mitbekommen, dass ab Januar neue Inuyasha-Folgen und Boruto auf ProSieben Maxx laufen??? :heart_eyes: Ich bin schon ganz aufgeregt!!!

Ich melde mich! :joy:
Ich stecke grad in der heftigsten Animephase meines Lebens und kann somit mitreden.
Auch wenn es noch nicht ganz so viele waren, die ich komplett durchgeguckt habe :sweat_smile:

Dann will ich mal:

K - Project : 2 Staffeln, 1 Movie dazwischen und 6 Filme
Läuft auf Amazon und Netflix. Amazon hat Staffel 1 + Film, Netflix Staffel 2 und 3 Filme

Violet Evergarden: 1 Staffel + OVA
Auf Netflix

Die rothaarige Schneeprinzessin: Amazon, 2 Staffeln

Bungo Stray Dogs: 3 Staffeln, 1 Film
Crunchyroll

Psycho Pass : 3 Staffeln, 1 Film
Staffel 1 und 2 Netflix, Staffel 3 grade im Simulcast Amazon

Noragami: 2 Staffeln
Amazon und Netflix

Steins;Gate : 1 Staffel , 1 Film
Netflix

Die Braut des Magiers: 1 Staffel, OVAs
Deutsch auf Crunchyroll

Darling in the Franxx : 1 Staffel
Deutsch auf Crunchyroll

Bin im Moment bei Dr.Stone (Crunchyroll) dabei. Der ist auch toll (besser als ich erwartet hab). The time I got reincarnated as a slime (Auch crunchyroll 24 episoden + 1 extra) hat mir auch super gefallen. Mein Liebling aus der jetzigen season ist aber The Ascendence of a Bookworm (super süß und herzerwärmend)

Oh Wow, also jetzt komme ich mir tatsächlich alt vor :rofl: kein einziger Anime sagt mir überhaupt etwas, okay bis auf Inuyasha.

Animes waren damals noch schwer in Mode zu meiner aktiveren Zeithust wir erwähnen nun keine Zahlen ^^, leider ging das sehr zurück.
Aber ich kann sehr empfehlen Studio Ghibli Filme da wäre Prinzessin Mononoke, Chihiro’s Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Das Schloss im Himmel, Kikis kleiner Lieferservice, Das wandelnde Schloss (mein absoluter Liebling .) und Ponyo, alle Filme können Kinder mit schauen mein Sohn ist davon begeistert naja wenn Mama sowas schon hat. Es gibt noch viele mehr von denen.

Anime Serien nehmen wir schwer hin die Klassiker der damaligen Zeit, Kleine Prinzessin Sarah, Georgie, Kamikaze Kaitô Jeanne, Sailor Moon , Misses Jo und Eine fröhliche Familie. Ohja Shin Chan darf nicht fehlen und ich verstehe das gut wenn man hofft auf neue Folgen und sie wollen nicht kommen, leider ging es mir so mit Shin Chan nur da wird es nie neue geben denn der Mangaka ist leider verstorben.
So nun gab es eine kleine Zeitreise und ich konnte etwas träumen von der schönen Zeit damals als man noch…:heart_eyes:

Ach ja, das weckt Erinnerungen an die guten alten Zeiten…

ja, habe grade keine zum schauen, bin immer für vorschläge offen @Marieke :blush:

Dr. Stone habe ich grade beendet und warte sehnsüchtig auf die 2 Staffel die Mitte 2020 rauskommen soll :star_struck:

@Rose-ly
Vielleicht war ja bei meiner Aufzählung schon was dabei