Was für Serien schaut ihr so?

Ich bin jetzt bei Folge 15 und ich finde die Handlung ja schon interessant, aber ich bin auch froh, wenn ich die Erinnerungen an die Folge davor überspringen kann :joy: mit langen Anime habe ich kein Problem, ich gucke auch One Piece und Detektiv Conan, die sind schön, aber auch anstrengend :joy:

Ja,One Piece ist toll,ebenso wie Fairy Tail. Aber da gucke ich immer einige Folgen und dann brauche ich wieder Pause,weils eben wirklich wirklich viel ist xD

Oh! FairyTail ist so mein Ein und Alles.:smiling_face_with_three_hearts: Also nach dem guten Naruto. Und irgendwie bin ich wohl auch ein Bleach Fan, oder GinTama. Und irgendwie… noch recht viel mehr. Ich hab dann immer so meine Animephasen, die hab ich aber tatsächlich schon, seit meiner Kindheit.

Thaha. Stellvertretend für den Guten erröte ich dann einfach mal :smiley: :rofl:

Sailor Moon, Jeanne, Naruto, Conan und OnePiece sind meine absoluten Lieblinge.

Bei FT geht mir Lucy mit ihrem ewigen Rumgebrülle auf den Keks!

Das find ich einfach nur dämlich :see_no_evil: Das ist doch echt nur für do nebenbei gemacht, oder? Da steckt doch kein tieferer Sinn dahinter, oder hab ich das nur einfach nicht mitbekommen?

Die gute alte pokito-Zeit. :sweat_smile:

Was gab‘s denn noch alles so? :thinking:
Mit als erstes fallen mir noch Dragonball und Doremi ein.
Gefolgt von Pokémon, Digimon und Wedding Peach. :sweat_smile:

Wir hätten übrigens auch ein Anime-Thema: Animes. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja okay, ich gebe zu… der Humor bei Gin Tama, den muss man mögen. Aber so blöd ist es gar nicht. Finde ich zumindest. Aber ich schätze das ist wie bei Büchern. Tatsächlich finde ich die Geschichte dahinter gut, also die Vergangenheit der Figuren. Und dass Gin Tama sich ständig selbst auf den Arm nimmt. Wenn es zum Beispiel um Cosplayer und so geht, diesen Humor finde ich dann lustig. Und Lucy? Njoahh… ich kenne auch in der Realität Leute, die Rumbrüllen, aber deswegen mag ich sie nicht weniger :D. Und immerhin will Lucy ein Buch schreiben. Will heißen… solange es Gray und Natsu gibt, ist alles okay, und Leute, die Bücher schreiben wollen, können doch nicht schlecht sein. Auch wenn sie mal etwaslauter sind. :slight_smile: OnePiece mag ich tatsächlich gerne, auch wenn mir die Zeichenart da nicht so gut gefällt, wie bei anderen. Weil ich das auch immer ein wenig aus der Sicht sehe, wie die Figuren gezeichnet wurden. Unnnnnnd… FairyTail ist eine der Serien, die mich imemr wieder zum Heulen bringt. Okay okay, ich bin eh nah am Wasser gebaut. Aber da dann nochmal mehr :smiley:

DAS… ist sehr cool :slight_smile: Vielen Dank für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Es gibt neue Serien bei Netflix!
Ich schaue gerade Ginny&Georgia und die ist super!

1 „Gefällt mir“

Weil ichs gerade sehe: Ich gucke auch gerne Medical Detectives. Ist immer ganz spannend,auch wenn die Fälle extrem alt sind.

Und eine weitere Serie gefunden:
Firefly Lane bzw. Immer für Dich da mit Kathrine Heigl.
Auch sehr gut.
Und Ginny&Georgia ist ebenfalls sehr gut. War sehr schnell gesehen.

1 „Gefällt mir“

Momentan schaue ich Jane the Virgin. Eine wirklich interessante, humorvolle, lustige und hoch dramatische Serie mit Endungen, die ich nie kommen sehe! Inzwischen bin ich bereits bei der letzten Staffel (Staffel 5) angekommen und bin jetzt bereits ein bisschen traurig, dass es bald vorbei ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gestern auf Amazon Prime Bliss (keine Serie - ein Film) angesehen, der Trailer sah interessant aus. Aber der Film ist total langweilig und der von mir erhoffte Aha-Effekt blieb auch aus.

Ich habe die Buchvorlage zu Firefly Lane gelesen und mich über die vielen Änderung en geärgert. Katherine Heigl passt super aber die Scrubs Tussi ist eine absolute Fehlbesetzung imho.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich wusste gar nicht, dass es eine Buchverlage gibt. Da gehe ich sofort auf die suche und lese es mal, um mitreden zu können.

Ich fand ja die die Darstellung der verschiedenen Jahrzehnte sehr gut. Die Kleidung der 80er und diese doofe Brille…
Der cliffhanger ist ja mies! Was ist da bloß passiert…

1 „Gefällt mir“

Keine Serie sondern der Film bei Netflix zu dem Buch MOXIE von Jennifer Mathieu.
Sehr genial!!! Kann ich jedem empfehlen :+1::+1::+1::+1:

Das fand ich auch sehr gelungen. Die Zebrastrickjacke,lol. Der Cliffhanger ist echt fies, bin auch gespannt auf die Auflösung!

1 „Gefällt mir“

Naruto :heavy_check_mark:
Weiter gehts mit Naruto Shippuden. Eigentlich würde ich gerne mal wieder etwas lesen, aber ich kann nicht aufhören, Naruto zu gucken :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich schau grad Cursed - Die Auserwählte :slight_smile:

Ich bin jetzt bei der 3. Staffel Being Human. Ich glaube ich schaue bald nicht mehr weiter. Die wird langsam blöd.