Auf welche Neuerscheinungen im Bereich Spannung wartet ihr sehnlichst?

Ihm sind wohl die Zahlen ausgegangen :smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gedacht. Dabei ist es die selbe Reihe mitTom Babylon. Finde ich persönlich schade. Er hätte das Buch ja 99 Hornissen, in Anlehnung an 99 Luftballonsvon Nena nennen können.:rofl:

2 „Gefällt mir“

99 Hornissen :rofl: :rofl:
Aber stimmt, eine Zahl hätte eigentlich sein MÜSSEn… dann würde man sofort die Reihenzugehörigkeit erkennen. Finde ich auch schade… aber das hat wohl der Verlag entschieden…

1 „Gefällt mir“

nja. wäre nicht 23 an der Reihe? Sind das genug Hornissen :laughing:

Wieso 23? :thinking:

Die Titel waren doch “…19” und “…21” oder?

1 „Gefällt mir“

Schlüssel 17 und Zimmer 19. Dann käme nun 21 dran…:wink:

1 „Gefällt mir“

oder so, ja :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte sehnlichst auf den jährlichen Karen Rose, ebenso auf das neue Buch von Candice Fox. Zum Glück erscheinen beide im November.

Und im Januar gibt es ein neues Buch von Jan Seghers. Da warte ich schon seit Jahren drauf. Leider kein neuer Fall mit Kommissar Marthaler. Aber ich hoffe, es wird trotzdem gut.

Ah super Hinweis. Sorry Herr Raabe, das wird dann nichts mit uns weil der neue Fox zeitgleich auf vorab ist :grin:

Den habe ich schon vorbestellt. Geht mir zurzeit regelmäßig so mit vorablesen…

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe ein Date mit der Hilfe von Punkten mit Herrn Raabe fest eingeplant.

hab gerade gesehen, dass bald der 10. Fall von Zorn und Schröder erscheint mit dem Titel ZAHLTAG (Stephan Ludwig)

Ich warte auf die Bücher: " Hexenjäger" von Max Seeck( erscheint am 21.12.2020)
“Welt ohne Morgen” von Tom Roth( erscheint am 21.12.2020)
" ClownFleisch" von Tim Curran( erscheint am 31.10.2020)

Romy Fölck! :smiley: Irgendwann. Ich glaube nächstes Jahr.

wie immer auf den neuen Fitzek…nur noch 7 Tage :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei fb hat Ethan Cross schon die Erscheinung seines neuen Ackermanns am 28.01.22 beworben…

Und nach etwas Recherche leider gefunden das es 2021 kein neues Buch von Chris Carter geben wird :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Im Mai kommt wieder ein Karen Rose. :rose::heart: Wahrscheinlich kommt dann im Herbst wohl keiner, denke ich…

Hast du da nähere Infos, warum nicht? Gegoogelt habe ich auch schon und nix gefunden. Heul Du kannst auch auf den carter Thread wechseln, wenns es ausschweifender ist.

:sob::sob: