Es ist echt schwierig. Meine Mutter muss nachts spätestens alle zwei Stunden aufstehen und ihm helfen.
Eigentlich war der Termin für die Reha am Donnerstag. Aufgrund von Erkrankung wird es frühestens nächste Woche.
Ich hoffe für euch, die Reha kann stattfinden und dein Papa erfährt Besserung.
Es wird zum Glück auch daheim etwas besser. Das spielt sich ein und viele Abläufe funktionieren jetzt schon. Als er kam, konnte er sich nicht auf den eigenen Beinen halten. Mittlerweile kann er sich hinstellen, wenn er sich am Bett festhalten kann. Das hilft wirklich sehr, dass er da so fleißig übt. Die Muskeln haben sehr abgebaut durch das lange liegen im Krankenhaus.
Das klingt nach keiner Lähmung, es freut mich für euch, weiterhin so gute Fortschritte
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an!
Die Reha wird weitere Fortschritte bringen und sie kann ja durchaus auch verlängert werden bei Bedarf (die Kliniken sind da immer gern zu bereit).
Dann kann deine Mutter sich auch mal wieder etwas erholen.
Die Reha ist echt lustig. Sie haben seinen Platz einfach an einen Notfall vergeben und meinen, sie nehmen ihn jetzt doch nicht. Nachdem meine Schwester mit ihnen geredet hat, war die Antwort auch erst nein. Einige Stunden später dann, ja, wir nehmen ihn, aber eben nochmal später. So ein unnötiger Stress und auch unverschämt. Er hatte ja schon die Zusage für diese Reha.
So ist das leider heutzutage… Dann hoffe ich mal,dass es dann doch bald mal klappt.
Bitte Daumen drücken für morgen. Ich habe meine erste MS Infusion und ich hoffe ich vertrage die gut,weil es gibt ja viele Nebenwirkungen. Aber die meinten,dass sie das immer in den Griff bekommen haben und noch keiner ins Krankenhaus musste und darauf hoffe ich,wenn etwas auftritt. Am besten wäre ja natürlich nichts ^^
Die Daumen sind gedrückt
Meine Daumen sind für dich gedrückt.
Mein Papa ist nun auf Reha. Gestern haben wir ihn besucht und er war extrem schlecht drauf. Dass es anstrengend ist, finden wir ja gut. Nur wenn er viel selbst macht, wird es besser werden. Aber ihn belastet ein anderes Thema und das so sehr, dass meine Mama heute nochmal zu ihm fährt. Mal sehen.
Daumen sind gedrückt
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft und Dir die Infusion hilft.
Ganz doll
Ohman. Hoffentlich gefällt es ihm da bald besser. Ich drücke da auch weiter die Daumen.
Ich drücke dir alle Daumen
Ich drücke euch allen die Daumen!
Wie hast du die Infusion vertragen?
Soeweit ganz gut. Nach der Infusion bei der Durchspülung wurde mir nur sehr schwindelig im Kopf und die Kopfschmerzen wurden mehr (das Zeugs soll ja in den Kopf rein) und das wurde dann auch Zuhause immer mehr,gerade der Schwindel,aber das wars zum Glück. Und inzwischen ist das auch wieder normal.