Bitte Daumen drücken, für

Danke dir für deine Antwort. Sein Zustand hat sich übers Wochenende massiv verschlechtert, er geht jetzt am Rollator, wenn er überhaupt laufen kann. Ich hoffe, er kriegt ganz bald einen OP-Termin und alles läuft gut.

1 „Gefällt mir“

Oh ich drücke die Daumen für einen schnellen Termin und dass es hilft :pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bekommt er schnell einen Termin. Über den stationären Neurologen gab es bei uns keine schnellen Termine. Wir haben eine Einweisung ins Krankenhaus benötigt und dann wurde er innerhalb weniger Tage operiert. Nachdem die Diagnose stand waren es nur drei Tage bis zur OP.

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt

1 „Gefällt mir“

Er hat jetzt einen Termin zum Vorgespräch - zum Glück am Freitag - keine Ahnung wie wir ihn da hinkriegen sollen. Krankenhaus nimmt ihn erst unmittelbar vor der OP und die Ärzte in der Gegend sind gerade alle im Urlaub.

Ich drücke die Daumen das alles gut geht.

2 „Gefällt mir“

Also, diesen Freitag soll er jetzt operiert werden. Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht und seine Beschwerden dann weg sind.

Danke für euer Daumen drücken!

12 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und die Beschwerden danach abnehmen.

2 „Gefällt mir“

Die OP ist gut gelaufen und gestern wurde er entlassen. Jetzt müssen wir abwarten, ob es dabei bleibt. Ich hoffe, damit haben wir erst mal Ruhe.

13 „Gefällt mir“

Ich wünsche es euch und drücke die Daumen!

Ohja, das hoffe ich mit dir :pray:t2: