das hoffe ich sehr. Ich werde ihn definitiv nerven, dass er die OP bald machen lässt - er erspart sich eine Menge, wenn er da etwas dazu tut. Vielleicht greift dann das Argument.
So… bitte noch mehr Daumen für meine Tante drücken. Vor paar Tagen habe ich erfahren,dass meine andere Tante ihren Kampf gegen Krebs verloren hat. Da macht man sich eben wirklich Gedanken,auch meine Mutter nun,die nun ihre Untersuchungen machen will,die sie seit Jahren schleifen lässt…
tut mir leid
Alle Hoffnung für deine Tante
Ich habe erst seit 2019 einen. Die einzige Ärztin, die damit arbeitet, ist meine Hausärztin…
Ach, ich habe jahrelang als Arzthelferin gearbeitet und da gab es den Medikamentenplan schon lange.
Mein Beileid.
@Athene1989 Das tut mir echt leid, ich halte ganz fest die Daumen!
Info zu meinem Vater: Die Knochenuntersuchung verlief sehr gut. Jetzt braucht er nur noch einen OP-Termin, was er natürlich wieder vor sich herschiebt. Er will einen Termin im Oktober, aber er ist andauernd zu beschäftigt seinen Arzt deswegen anzurufen … typisch. Also trete ich ihn wieder fleißig.
Daumen sind gedrückt!
Ich hoffe, er macht es bald.
Sooo mein Vater hat angerufen, Problem jetzt: der Arzt, bei dem er sich operieren lassen will, ist eine Art Koryphäe und die Wartezeit auf einen Termin schon happig, finde ich. Er hat jetzt einen für 28.11. bekommen, hoffe er rutscht noch weiter vor.
Das wäre in unserer Gegend schnell. Hier ein manchmal bis zu einem halben Jahr.
🥹 Da gibt es hier bei normalsterblichen Ärzten erst Termine in 2024. Denke ihr habt Glück gehabt.
Jemand hat abgesagt und sein Termin wurde vorverlegt. Er ist jetzt schon nächste Woche. Es steht und fällt jetzt damit, ob sie alles rausoperieren können, also wie die Ränder aussehen und wie das Entfernte. Wenn er Glück hat, braucht er dann keine weitere Therapie. Wenn er Pech hat, kommt noch Bestrahlung hinterher.
Gut zu hören, ich hoffe es klappt alles gut
Danke dir, das hoffe ich auch. Er muss eine Woche im KH bleiben und ich habe auch etwas Angst wegen seiner Blutverdünner - er hatte eine beidseitige Lungenembolie nach der 2. Astra Zeneca Impfung. Aber ich hoffe doch, dass alles gut geht.
Ich hoffe mit euch.
Bis jetzt klingt es gut, der schnellere Termin ist auch gut für eure Nerven.
Ich drücke Deinem Vater auch die Daumen! Wenn ich hier vielleicht zum Trost etwas Positives vermelden darf: mein Partner ist vor knapp 20 Jahren mit Anfang 60 operiert worden, anschließend sofort noch ohne Nebenwirkungen bestrahlt und hat danach mit entsprechenden Tabletten gut gelebt. Jetzt hat er zwei befallene Stellen in den Knochen, die schmerzen und wird wieder bestrahlt. Die Ärzte haben ihm gute Hoffnung gemacht, dass die Schmerzen dann wieder weggehen.
Damit wollte ich hier nur sagen: mindestens 20 Jahre Zeitgewinn durch die OP ist doch in dem Alter schon mal eine gute Aussicht, wenn es früh erkannt wird und behandelt wird! Alles Gute für Euch!