Deinem Partner alles Gute und dir genug Kraft ihn zu begleiten.
@Dark_Rose toitoitoi. Hoffentlich wird alles gut für euch
Deinem Partner alles Gute und dir genug Kraft ihn zu begleiten.
@Dark_Rose toitoitoi. Hoffentlich wird alles gut für euch
So mein Vater ist heute entlassen worden und fühlt sich so weit gut. Allerdings fehlt noch der Bericht des Pathologen und irgendwas ist wohl an seiner Lunge entdeckt worden, aber was und was das bedeutet, wissen wir noch nicht.
Immerhin geht’s ihm ganz gut. Das Warten auf den Befund ist anstrengend. Ich hoffe mit auf ein gutes Ergebnis.
Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis
Alles Gute und die Daumen sind gedrückt
Meinen Papa, dass keine Metastasen gefunden werden
Oh, da drücke ich ganz doll!
@campinos ich drücke ganz, ganz fest!
@Squirrel soweit gut. Er hat noch mit ein paar Folgen der OP zu kämpfen, aber die Ränder waren frei und es wurden keine Metastasen gefunden. Jetzt hoffen wir, dass es so bleibt.
Daumen sind gedrückt
Weiterhin alles Gute und schnelle Erholung.
Es sind keine Metastasen. Aber eventuell muss er operiert werden.
als Schulnote also ein ausreichend oder doch noch befriedigend. Ich hoffe für euch das es noch besser wird-
Eine gute Nachricht, noch eine OP ist dann hoffentlich die letzte OP, alles Liebe wünsche ich.
Ich hoffe bei euch ist alles soweit in Ordnung?
Bei meinem Vater steht wieder ein CT an - dieses Mal haben sie den Verdacht, es könnte was an seiner Lunge sein. Also hier bitte wieder Daumen drücken. Seine Mutter hatte Lungenkrebs und er hat über 40 Jahre lang geraucht - also habe ich im Moment schon recht Angst, dass sie was finden könnten. Andererseits weiß ich ja, dass sie alles, was sie finden auch behandeln können und das besser ist, als es zu übersehen, aber trotzdem …
Daumen werden wieder gedrückt
Drücke ganz fest!!!
Daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt
Meine Daumen sind auch gedrückt.