Bitte Daumen drücken, für

ich hoffe euch und euren Lieben geht es gut.

Mein Vater macht mir gerade wieder Sorgen. Er hat extrem starke Schmerzen im rechten Oberschenkel vorn und wollte natürlich nicht zum KH, jetzt ist er zum Glück doch dort, aber sie haben noch keine Ahnung, was es ist. Bei ihm ist ja alles möglich mit seiner Vorgeschichte: Diabetes, Thrombosen in der Vorgeschichte, Lungenembolie hatte er auch schon, nimmt Blutverdünner und was gegen hohen Blutdruck. Allgemein scheint sein Immunsystem im Moment zu streiken seit der Krebsdiagnose. Er hat eine Erkältung nach der anderen.

Haltet bitte die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und die das in den Griff bekommen. Ich hoffe auch, dass sie ihn dort behalten, weil er so starke Schmerzen hat und nichts geholfen hat.

9 „Gefällt mir“

Ganz doll gedrückt, ich hoffe mit euch

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch auch die Daumen. Alles Gute für deinen Papa.

1 „Gefällt mir“

Natürlich werden alle Daumen gedrückt für deinen Vater

1 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind auch gedrückt

1 „Gefällt mir“

Danke euch.

Mein Vater ist wieder da. Sie haben - große Überraschung - nix gefunden, weil sie ihn bloß geröntgt haben. Er soll sich einen Termin für ein MRT holen und bis dahin Schmerzmittel nehmen - ganz toll. Er kann gar nicht mehr laufen vor Schmerzen, aber ist ja alles nicht so schlimm :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:confused:

:worried: ärgerlich

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich die Daumen das er schnell einen Termin bekommt.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell einen Termin bekommt.
Bei meinem Vater hieß es 3 Monate und dann plötzlich hatten wir nach 2 Tagen schon einen Termin, weil jemand abgesagt hat.
Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass es schnell geht. Mein Vater soll jetzt eine Woche die Tabletten nehmen und schauen, ob es von selbst weggeht, wenn nicht, braucht er den Termin.

Klar gehen Schmerzen von selbst weg, wenn er Schmerzmittel bekommt. Tolle Therapie!
:angry:
Alles Gute für euch!

1 „Gefällt mir“

Also nach langem Hin und Her hat mein Vater jetzt einen Termin für Donnerstag. Aber jetzt plötzlich nicht für ein MRT, sondern ein CT. Ich hoffe nur, dass sie was finden und das dann behandeln können. So geht das nicht weiter. Was der Mann an Tabletten schlucken muss, nur um im Bett liegen zu können oder sich zur Toilette zu schleppen. Das ist ja auch nicht gut für die Leber oder die Nieren.

EDIT: Ich versuche ihn aktuell zu einem Rollator zu überreden, aber da ist ihm noch der Stolz im Weg.

Heute war jetzt die Untersuchung. Sie konnten nichts feststellen mit seinem Oberschenkel, aber der Arzt meinte, es könne jetzt vielleicht doch ein Bandscheibenvorfall sein, der auf einen Nerv drückt. Montag kriegt er jetzt ein MRT. Wenn es die Bandscheibe ist, muss er operiert werden.

Was mir aber viel mehr Angst macht, ist, dass sie beim CT eine Zitat „undefinierte Masse“ in seinem Bauch entdeckt haben. Jetzt habe ich wieder so Angst, dass es wieder Krebs sein könnte. Wann hört das bei ihm nur endlich mal auf, dass nicht ständig was Neues dazu kommt.

1 „Gefällt mir“

Dieses zittern ist schlimm, ich hoffe mit dir

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kein Krebs, drück euch die Daumen! Auch dass die Schmerzen im Bein hoffentlich bald geklärt werden :+1:

1 „Gefällt mir“

Entwarnung - vorerst. Er hat wohl eine Verengung der Lendenwirbelsäule und die „Masse“ sind mit Lymphflüssigkeit gefüllte Zysten, die aber nichts Schlimmes sind. Ich hoffe jetzt, dass das jetzt so bleibt und nicht bald wieder der nächste Schreckmoment kommt.

vielen Dank an euch alle fürs Daumen drücken :heart:

18 „Gefällt mir“

Gern geschehen, eine gute Nachricht für euch

1 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an.

1 „Gefällt mir“

Eine Erleichterung :smiley:

1 „Gefällt mir“