Plauderecke

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Schwangerschaft und alles erdenklich Gute.

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich. Bei uns hat es auch drei Jahre inklusive Fehlgeburt gedauert. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

1 „Gefällt mir“

Von denen habe ich auch schon gehört. Die waren auch ein Grund für Digitalisierung.

Zum Thema “Tonie” fällt mir noch ein, dass ich damals erstmal etwas frustiert war, als sie bei meiner Stammbuchhandlung die CD- und Hörspielabteilung komplett durch Tonies ersetzt haben. :slightly_frowning_face:
Warum hätten sie die nicht zusätzlich ins Sortiment aufnehmen können, anstatt das andere abzuschaffen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann mir jemand helfen. Gibt es denn schon einen Thread, wo Fotos von Leseecken gezeigt werden? Ich bin nämlich auf der Suche nach Inspiration :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hier? Bookshelfie

2 „Gefällt mir“

Danke :grinning:

Herzlichen glückwunsch - aund alles Liebe für den Verlauf der weiteren Schwangerschaft.

Meine Enkelin (2 1/2) hat auch einige Tonies und liebt die sehr, vorallem, die mit Musik - und schön ist, dass auch die kleinen, dass ganz alleine können

Hallo :wave:t2:
Hat jemand von ein kindle unlimited?
Mich würde interessieren ob die Bücher wieder verschwinden nach einer gewissen Zeit ?
Danke :kissing_heart:

Du meinst, ob Bücher aus dem allgemeinen Unlimited-Katalog verschwinden? Das ja, das Sortiment wechselt immer mal.

Oder ob jene Bücher dann auch automatisch von deinem Kindle verschwinden? Das kann ich tatsächlich nicht beantworten, da ich immer nur mal einen Monat das Abo gekauft habe, das hält dann immer 'ne Weile vor. Solange der Kindle offline bleibt, verschwindet zumindest nix. Sollte er dauerhaft funken, kann ich mir gut vorstellen, dass die aus dem Sortiment verschwundenen auch vom Gerät gelöscht werden. Aber keine 100%ige Aussage meinerseits.

2 „Gefällt mir“

Ich kann Arachnophobia nur zustimmen. Solange du nicht online bist mit dem Kindle bleiben die Bücher auch so lange drauf (die, die Du geliehen hast und zurück geben müsstest, falls Du nicht mehr unlimited hast. Aber sobald Du wieder unlimited abschließt, sind die letzten Bücher wieder drauf (es sei denn, Du hast sie schon offiziell abgegeben) jedenfalls war das bei mir so.

1 „Gefällt mir“

Danke euch :+1:t2:
Ich hab jetzt mal 2 Monate Probe abgeschlossen und schau mir das mal an !

1 „Gefällt mir“

Ich handhabe das am Abo-Ende immer so, dass ich alle fertigen Bücher zurückgebe und mich nochmal komplett mit 10 frischen eindecke und dann wird der Kindle vom Netz genommen, da hab ich noch bisschen was von meinem Geld :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hopps hoch mit der Plauderecke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein sehr sympathisches Autorenpaar Marion und Derek Meister hat einen eigenen Verlag gegründet.
Dort wird es eine bunte Mischung von Genres geben. Kinder- und Jugendbücher und Krimis. Ich bin gespannt, was noch alles so kommen wird und ob der Verlag auch weitere Autoren aufnimmt.
Erst mal ist dort eine kinderbuchreihe gelistet.
Schaut doch mal vorbei:

Www.Storytown.info
Oder www.Instagram.com/storytown.Books

Ich weiß, hört sich stark nach Werbung an (ist es ja auch) aber ich freue mich so sehr, dass sie diesen Schritt gegangen sind! Wir hatten uns letztes Jahr auf der Leipziger Buchmesse darüber unterhalten und nun ist es Wirklichkeit geworden…

Wir Mädchen haben lieber mit der Eisenbahn unserer Brüder gespielt und die mit unserer Puppenküche und den Puppen.

Da gab es nie Probleme…

Ich hab mit meinem älteren Bruder Autokarambolage gespielt und ich hatte Fischer Technik.

Ich wollte als Kind unbedingt eine Barbiepuppe haben, da meine Freundinnen alle damit spielten. Ich bekam eine Petrapuppe, die Billigvariante von Barbie, da meine Mutter sich ziemlich sicher war das das Teil nach einer Woche keine Beachtung mehr finden würde. War nicht ganz so. Mein Bruder spielte dann damit.:rofl:
Ich habe es versucht, bin aber einfach nicht der Puppentyp gewesen. Carrerabahn war da schon eher mein Ding.

1 „Gefällt mir“

Wer möchte kann sich für die nächste Woche zum Lesemarathon und Bücherbingo anmelden!:hugs:
Der Thread steht.

2 „Gefällt mir“