Bookshelfie

Habe ich erst seit einigen Wochen so stehen. Vorher war alles gemischt und nach Titeln sortiert. :smiley: aber mein Freund zieht mir ganz oft ein Buch raus, weil ich teilweise am Einband schon sehe, welches Buch es ist. Und da es ja mein SuB ist, auf dem ich ja eigentlich alles lesen will, nehme ich dann meistens auch das, was er mir raussucht. Manchmal habe ich aber auch Lust auf ein bestimmtes Buch, das ist dann aber auch schnell gefunden. :>

2 „Gefällt mir“

Ladies and Gentleman,

nächste Woche ist es soweit! Unsere neue Couch zieht ein und der Lesesessel zieht endlich hoch in die Bibliothek! Dann kann ich euch auch endlich auf den neusten Stand bringen xD Ich hab nämlich schon wieder ein bisschen umgeräumt :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Gemein angeteasert ;-). Ich bin schon gespannt!

1 „Gefällt mir“

So ihr Hübschen :star_struck:

Hier also meine Bibliothek! Aufgeräumt und mit Leseecke :rofl:

(Die verkrüppelte Pflanze auf dem Fensterbrett bitte ignorieren :see_no_evil::rofl:)

9 „Gefällt mir“

Für mich in meiner Butze wäre es nach wie vor nix (abgesehen von den für mich viel zu viel Stehrümchen), ABER die Idee und Ausführung finde ich immer noch ziemlich cool :slight_smile:

Ist da eigentlich irgendwas befestigt? Also geschraubt, geklebt, gemörtelt oder so? Oder alles nur gestapelt?

Die Steine sind alle mit Zement zusammen und zusätzlich noch in der Wand verankert. Sonst würde es ja umfallen :see_no_evil:

Sieht halt auf dem Bild sehr stabil gestapelt aus :grimacing:

Alles gut :smile: Deswegen sag ich es dir ja :wink:

Meine Bücher waren mal sehr stabil gestapelt :rofl: in der alten Wohnung war der Name SuB Programm :see_no_evil: Irgendwann waren die Vibrationen vom Übungsplatz nebenan nur zu doll und die Bücher gingen nachts um 3 Uhr auf Wanderschaft…

Ich vermute, da sitzt man erstmal im Bett? xD

“Stehen” traf es besser :rofl: Ich bin ja sowieso son Schisser und schließe alles doppelt ab, damit ja keiner rein kann. Aber da ging mir dann richtig die Düse :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Cool, das sieht genial :star_struck: aus und das Beste, Du hast sogar noch Platz. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa :star_struck: Ich hab aber auch böse aussortiert :laughing: das meiste ist tatsächlich schon weg und der rest in dem Regal hinter’m Sessel :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich bewundere es ja immer wieder, wenn jemand rigoros Bücher ausmisten kann. Mir fällt die Trennung jedes Mal unheimlich schwer, wenn ich mal wieder etwas Platz schaffen muss.

Ich finde dein Bücherregal auch unheimlich kreativ @JuliesBookhismus, aber ich muss @Arachnophobia auch recht geben, mir wäre es etwas zu viel Schnickschnack :kissing_heart:

Meine Billy-Regale sind mir mittlerweile aber auch etwas zu langweilig und im Kopf geistern mir ständig Traumvorstellungen von richtigen Bücherwänden in großen Lesezimmern rum- nicht, dass ich jemals den nötigen Platz dafür hätte :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir haben in diesem Jahr einen Kalender mit den schönsten Bibliotheken der Welt. Da kommt schon Neid auf…

4 „Gefällt mir“

Man kommt auf jeden Fall ins Schwärmen :wink:

Ich finde auch immer wieder auf Pinterest unheimlich schöne Inspirationen, allein in meiner Wohnung würden die aber alle nicht wirken…

Oh Gott, deswegen hab ich kein Pinterest! Mein Mann würde gar nicht mehr aus der Werkstatt raus kommen und ich hätte ständig neue Ideen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hallihallo ihr Hübschen :kissing_heart:

Ich habe mein Bücherzimmer ein wenig umgeräumt letztes Wochenende. Ich habe ganze 3 (!!!) Tage dafür gebraucht… Naja jedenfalls gefällt es mir jetzt ganz gut ^^ Bilder gibt es später auch noch :wink:

@julemaus94 ich hab gesehen, dass du dein Bücherzimmer fertig hast :wink: Her damit :joy: Hier ist genau der richtige Ort dafür :blush:

5 „Gefällt mir“

Soooo, ihr habt lang genug gewartet :hugs:

10 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :smiley: :boom: WOW!!! Oh Mann Julie, das ist ja der Hammer! Superschön!! :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Naawwww :blush: Dankeschön :hugs:

1 „Gefällt mir“