Du gibst dir unglaubliche Mühe. Wahnsinn! Der Raum sieht super groß aus. Das war mir anhand der früheren Fotos gar nicht klar.
Dankeschön, ich fühle mich jetzt auch viel wohler, muss ich sagen.
Sieht fast genauso aus wie das vom Januar. 
Aber nur fast ^^ Der Sessel steht jetzt anders und die Bücher auch
Hab nämlich neu sortiert 
Aber das Buch aufm Sessel ist doch das gleiche?!? 
Aber nicht zu Januar xD
Achsooo ich dachte das “dunkle” Foto ist das von Jänner pruuust 
Neeee, das war am Samstag Abend glaube ich xD Und das helle ist Sonntag Mittag…
Achsooo 
Unglaublich schön! Der Traum eines Bücherwurms! Tolle Arbeit! Zu viele Ausrufezeichen von mir!!! 
Ausrufezeichen sind Rudeltiere!!! Die dürfen nie alleine stehen 
Und wenn wir schon dabei sind, Themen hoch zu ziehen:
Hat jemand ein neues Shelfie für uns? Oder vielleicht sogar mal wieder umgeräumt/umgebaut? 
Sieht ja toll aus dein Bücherzimmer.
So viel Platz haben wir nicht.
Ich gebe meine Bücher immer gleich weiter und horte nichts zu Hause außer alten Fachbüchern und selbst da überlege ich inzwischen ob ich sie nicht verticken soll, denn in der Regel schaue ich schnell mal im Netz, wenn ich was suche und das geht deutlich schneller als es in den Büchern zu suchen.
Das kann ich nachvollziehen. Ich sortiere tatsächlich auch mittlerweile rigeros aus
Sobald ein Buch nicht mehr als mit 3 Sternen bewertet wurde, fliegen sie raus ^^ Bei Fachbüchern bin ich da allerdings noch etwas zurückhaltend. Man weiß ja nie, wofür man sie noch gebrauchen kann oder für wen 
Ach ja, ich wollte euch doch mal noch ein Foto vom Bücherregal zeigen, wie es nun nach dem Umzug geworden ist:
Allerdings sieht es zur Zeit noch eher so aus (ja, unser Weihnachtsbaum steht noch
) 
Das sieht mir nach vielen Serien aus.
Toll! Alle schon gelesen oder auch SUB Bücher dabei?
Ja, bei Einzelbänden fällt es mir irgendwie leichter, sie nach dem Lesen weiter zu geben. Und die Reihen sind eher Altbestände, also Bücher, die ich vor mehreren Jahren gelesen habe und für die man jetzt auch nur noch schwer Abnehmer findet.
@Elchi130 die sind alle gelesen, aber auch schon seit ca 15 Jahren gesammelt 
Du hast auch so viele dunkle Buchrücken xD Großartig!
Gerade bei denen fällt es mir schwerer
Und wenn dann auch noch das Cover und der Buchrücken der Wahnsinn ist, dann hab ich sowieso gegen das Buch verloren xD