Das kommt aus der Mode - wenn man Farben miteinander kombiniert, die eigentlich nicht passen. zB rot-Rosa, rosa-orange…
@BettinaForstinger
so mache ich es auch. Hab keinen Platz für gelesene Bücher, und lese die sowieso kein zweites mal…
Das kommt aus der Mode - wenn man Farben miteinander kombiniert, die eigentlich nicht passen. zB rot-Rosa, rosa-orange…
@BettinaForstinger
so mache ich es auch. Hab keinen Platz für gelesene Bücher, und lese die sowieso kein zweites mal…
Weil ich spontan grad dran gedacht hab. Die rechte Seite ist eh uninteressant. Da stehen die Bücher von meiner besseren Hälfte.
Ist dein Bücherregal schön aufgeräumt…bevor ich meines hier posten würde, müsste ich erst entrümpeln!
Ich hab ja erst entrümpelt.
Ist das alles oder nur dein SUB-Regal?
Äh, beides. Wobei ich viele Bücher nach dem Lesen abgebe, wodurch es mehr SUB Bücher sind.
Ich hab heute bei Ikea wiedermal Regale gekauft und nun hab ich genug Platz für meine Schätzchen.
Zuerst mein Harry Potter Regal Ist noch bisschen Platz für Bücher und Lego
(steht im Wohnzimmer)
Wow, ich bin beeindruckt !!
So ordentlich alles, sortiert, aufgeräumt …
Von meinem “Regal” wärst du vermutlich schockiert !!
Das sieht so toll aus Vor allem, dass sie überall verteilt sind, finde ich großartig
@Booklyn ja endlich hab ich alles mal richtig übersichtlich. Ich fand das schrecklich alles in 2 Regale zu quetschen und jetzt ist auch endlich noch genug platz um die ganzen Reihen mal zu erweitern bzw beenden.
@JuliesBookhismus danke ja ich find das auch ganz schön. So sieht die Wohnung auch mal etwas lebhafter aus und nicht so steril und so hab ich alles gut im Blick.
Bei uns steht überall Grünzeugs Dafür hab ich aber auch eine eigene Bibliothek
Je mehr Regale hier präsentiert werden, je weniger habe ich Lust meines hier reinzustellen.
Da gehe ich ja als Chaosqueen durch!
Hast du da noch extra Einlegeböden zugekauft? Habe auch die Billys, aber nur 5 Einlegeböden drin.
Chaos ist auch eine Art Ordnung
Muss ich dich auf meinen ersten Post verweisen, auf dem das pure Chaos herrschte???
Die Billys sind einfach mega gut! Ich war gestern bei Ikea und habe wieder eins mitgenommen. Ich habe nie genug Platz für meine Bücher…
Ja habe noch zusätzlich Böden dazu geholt.
Bekommt man die einzeln? Was kosten die so?
einmisch
Ich glaub, je nach Größe zwischen 5 und 10 Euro.
Ich finde Billy auch tatsächlich ziemlich toll - dabei hab ich erst welche seit letztem Jahr
Generell manche Serien von Ikea, weil du dir die echt aus vielen Modulen zusammenbasteln kannst. Separate Böden, Aufstockelemente, diverse Türen, verschiedene Größen, Einsätze… die kleinen Kisten und Verstaumöglichkeiten drauf abgestimmt… Ikea fetzt xD