Instagram

Ich bin unter “rock_girlie” zu finden.
Vor die Linse kommen mir Landschaft und ich experimentiere sehr gerne.

Könnt ihr mir Bücherprofile auf Instagram empfehlen? Vielen lieben Dank :tulip:

Richtig tolle und außergewöhnliche Fotos mit Büchern macht bibibuecherverliebt! Ich habe sie diese Woche erst entdeckt und es ist wirklich beeindruckend, was sie sich auf Arme, Gesicht und sogar die Fingernägel zaubern kann :heart_eyes:

Wer es noch nicht wusste: Die Lesejury ist auch auf Instagram vertreten :blush: Ihr findet uns dort unter - wie sollte es auch anders sein - “lesejury” :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es auch toll, das viele Autoren dort vertreten sind wie zb. Audrey Carlan und Colleen Hoover ( die immer gern tolles von sich zeigt :slight_smile:

Längst abonniert :kissing_heart: Das ist doch klar !

2 „Gefällt mir“

Schaut mal in diesem Thred, da haben auch schon ein paar kommentiert…

Ich bin bei Instagram ebenfalls unter “maeddsche” aktiv - sowohl mit der Thematik Bücher, als auch mit ganz anderen und alltäglichen Sachen. :slight_smile:
Auf die Idee dort nach der Lesejury zu gucken, bin ich gar nicht gekommen. Das habe ich jetzt gleich mal nachgeholt! :smiley:

Ich bin auch schon eine weile auf Instagram, man findet mich unter dem Namen wie hier, falls mir jemand folgen möchte, schreibt es das ihr von hier seit, weil mein Account auf Privat steht, aber Bücher Freunde nehme ich gerne an.

Mich findet man unter steffibookworm82 :slight_smile:

Ich bin mittlerweile, passend zu meinem Blod, unter black.nd.beautiful zu finden, nicht mehr unter dem alten Namen.
Mein Account hat sich mittlerweile auch zu 90% zu einem richtigen Bookstagram-Account gewandelt. :slight_smile:

Sooo, Stalkingrunde beendet. :smiley:
Ich bin unter reading_wuschel zu finden. Da aber ich glaube jetzt eh alle von mir gestalkt werden, außer die privaten Konten brauch ich das kaum erwähnen. :smiley:

UND WIE KONNTET IHR DIE LESEJURY AUF INSTA NICHT DRIN HABEN?! Also wirklich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nach so einem Beitrag war ich auf der Suche. :slight_smile:
Ich lasse mich auf Instagram und YouTube immer wieder gerne anfixen. Geht es euch auch so? Habt ihr YouTube und/oder Instagramer denen ihr gerne folgt?

Ich persönlich bin ja ein großer Padilovesbooks Fan und auch itallstartetwithharry.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einige Instagramer die ich gerne folge :slight_smile: Und Instagram verleitet mich ständig der Subvergrösserung :joy:

2 „Gefällt mir“

Mein Name ist bei Instagram buecherperle Ich schau gleich mal bei dir vorbei :slight_smile:

Ich bin auf Instagram unter buecherinmeinerhand zu finden

Tolle Fotos :heart_eyes:

Auch wenn deine Katzen einen merkwürdig platten Kopf haben :rofl: Aber sie sehen sehr flauschig aus. Und die Bücher sind natürlich auch super in Szene gesetzt

(ich bin nicht bei instagram, kann also nur bedingt die Bilder sehen schätze ich)

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde. Erst einmal bin ich neu hier, aber dafür schon ewig auf Instagram zu finden:RoXXieSiXX

Werd jetzt mal nach euch suchen.

Leider nicht gefunden.

Alle anderen folge ich jetzt, bzw. ist das Stalking beantragt.

Okay, habe deine Anfrage gelöscht. Sorry, konnte mit dir nichts anfangen auf Instagram.

Habe mich vor ner Weile umbenannt. Heiße nun steffis_buecherparadies :slight_smile: