Die Bücher allgemein sind von Sparks sehr intensiv…ich liebe sie…bisher haben mir die Filme auch sehr gut gefallen
Ich liebe den Film “Wie ein einziger Tag” Ryan Gosling
Ohja der ist auch sehr sehr schön:heart_eyes:
Ostern kommt ja das Joschua Profil im Kino…mmh “das kind” fand ich jetzt nicht so toll verfilmt
Ich bin ja kein Sparks Fan aber bei “Das Leuchten der Stille”, blieben selbst bei mir die Augen nicht trocken
Ryan Gosling finde ich übrigens auch sehr toll
Ich mag auch nicht solche Schnulzen, aber Ryan Gosling - Lecker
Ich war gestern im Kino. Bei uns gibt es ca. alle 14 Tage Kaffeeklatsch Kino. Da zahlt man 6,90/ 9.90€ je nach Platz .Das beginnt um 15 Uhr und man bekommt erst ein Stück Kuchen (leckere Torten) und soviel Kaffee wie man mag. Um 16 Uhr geht dann der Film los. Gestern lief " Dieses bescheuerte Herz". Ich fand den ganz toll. Zum lachen und weinen.
Meine Schnulze war gestern “A Timeless Love Story - Die Liebe meines Lebens”, würde ich Dir als Thriller-Queen echt von abraten
Was findet ihr nur alle an Ryan Gosling?
Die meisten Filme mit ihm finde ich nicht gut oder mega langweilig (La la Land, Blade Runner 2049 war eine einzige Enttäuschung). Und so hübsch ist der auch nicht…
Also mir haben Gangster Squad und LaLaLand gefallen Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden
Der sieht für mich himmlisch aus
Dir gefällt sicher jemand, der in meinen Augen keine Schönheit ist.
Ich fand ihn in “stupid crazy love” toll, LaLa fand ich als Film nicht so den Hit, aber Ryan wie immer gut.
Mir gefällt Ryan Reynolds sehr gut. Ich habe gerade Killer’s Bodyguard geschaut, der Film sprüht nur so vor Ironie und Sarkasmus, genauso wie Deadpool.
Und “Selbst ist die Braut” ist mein absoluter Lieblingsfilm
Ich fand ihn vor allem in “Crazy, Stupid, Love” sehr toll :-))
Stimmt. Crazy, Stupid, Love fand ich auch gut. LaLaLand hat mit total gut gefallen, nur das Ende war nicht nach meinem Geschmack.
Also ein anderer Ryan
Ich hab mir gerade den Trailer von Killers Bodyguard angeguckt. Den muss ich dringend mal anschauen, sieht gut aus!
Ich habe mir eben den Trailer angeguckt geiler Film. Herrlicher Humor, noch nie was von anschnallen gehört?
Ja, der Ryan ist auch schnuckelig
Ja, und da sind nicht alle Gags im Trailer und das war’s. Der ganze Film ist ein Knaller
Der Samuel L.Jackson ist als Komiker auch klasse.
Komissar Dupin, ich habe nur ein Buch gelesen, den 1. Teil, der hat mir gefallen und habe mittlerweile 4 Filme auf ARD gesehen. Der erste Film war am besten, die anderen waren ganz ok.
Ich war total begeistert von “Wunder”. Habe erst das Buch gelesen und dann den Film gesehen. Beides wundervoll. Mein neuer Lieblingsfilm!