Ah okay
Danke!
Es waren also zwei Pilotfilme, die es wahrscheinlich nie ins Fernsehen geschafft haben.
Ah okay
Danke!
Es waren also zwei Pilotfilme, die es wahrscheinlich nie ins Fernsehen geschafft haben.
Kann sein, keine Ahnung.
Aber scheint ein schwer Verfilmbarer Stoff zu sein, wenn schon 2 Projekte scheiterten…
Danke dir. Da ich nie Fan der Reihe war, habe ich das gar nicht hinterfragt oder weiter verfolgt.
Ich habe tatsächlich auch kein Netflix, aber es gibt so ein paar Dinge, die einen schon neugierig machen. Und eine Selection Verfilmung wäre das zum Beispiel, weil ich die Bücher wirklich gemocht habe. Das mit den zwei Verfilmungen wusste ich zum Beispiel gar nicht, aber DASS es irgendwann kommen soll, bekommt man eben so immer mal wieder mit. Danke also für die Info
Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen ich mochte die Buchreihe wirklich gerne, aber von den Filmen wusste ich gar nichts. Wie finde ich die denn? Sind die auch bei Netflix?
Ohh auf die Serie bin ich dann aber auch mal wahnsinnig gespannt.
Alsooo, ich habe einfach mal den Eintrag gesucht, der am jüngsten ist… aber tatsächlich scheint sich momentan nicht so viel zu tun (wegen Corona?)…
Jedenfalls fand ich das auch so ne Sache, die mich seinerzeit schon sehr angeeckt hat.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass ich die Filme ohne Buchhintergrund gesehen hab. Hab die Bücher erst gelesen, damit ich weiß, wie das Ganze ausgeht.
Das ist echt doof. Ich finde die Besetzung echt klasse!
Nur Rose hatte ich mir immer ganz anders vorgestellt.
Ich habe die Bücher gelesen.
Da ich mich mit der Besetzung der Verfilmung nicht so anfreunden konnte, habe ich die Filme nie richtig gesehen - höchstens mal einen Ausschnitt beim rumschalten.
Ja so gehts mir auch
Pinocchio, was für ein dämlicher Film
Der mit Roberto Benigni?
Ja, der war gar nicht schön. Dabei hat mich nicht so die düstere Atmosphäre gestört, sondern die lieblose Aneinanderreihung der Ereignisse.
Genau. Die Figuren fand ich lieblos gemacht, die Grille, der Thunfisch…
Vor allem die Grille
Die fand ich grauenvoll und dämlich. Pinocchio selber fand ich auch nicht so doll.
Echt schade, dass wir nun alle 4 Teile von Jussi Adler-Olsens “Morck Reihe” geschaut haben, die waren sehr spannend. Leider habe ich davor die Bücher nie gelesen, die sind sicher auch super geschrieben… vielleicht lese ich noch die nachfolgenden.
Ich habe gerade - mal wieder - Ich bin Nummer vier gesehen. Hat jemand zufällig die Bücher gelesen?
@Athene1989: Tatsächlich mochte ich den Film damals gerne, habe mir darauf hin “Ich bin Nummer 4” und ich glaube den Nachfolgeteil gekauft und genau so liegen sie noch auf meinem SUB… Irgendwann hatte ich gelesen, dass die weitern Bände nicht ins Deutsche übersetzt werden und das hat mich etwas abgeschreckt.
Ich mag den Film auch. Ja,ich habe auf Amazon auch nur die ersten zwei Bände plus irgendwas mit Geheimakte zu Nummer sechs gesehen ^^
Bretonische Spezialitäten schaue ich gerade, gefällt mir sehr gut.