Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, wünsche ich dir auch. :slight_smile: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich brauche anscheinend nicht viel Glück dort :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Uh, das ist super. :slight_smile:
Ich bin so froh, dass inzwischen auch Leseproben verfügbar sind … hätte sonst nicht wirklich gewusst, was ich in die Bewerbung schreiben soll.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei Netgalley eine Bestätigung für “Deeper than love” von Meghan March bekommen.:blush:

4 „Gefällt mir“

Das habe ich natürlich nicht bekommen :joy: Bei der Zusage zu King of London habe ich hier ja auch gehofft, aber … Kleine Schritte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade eine kleine Glückssträhne bei NetGalley, habe gestern 4 Bücher bestätigt bekommen. 3 von Piper und sogar "All Saints High"von LXY :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen,dass Netgallex Never Doubt bestätigt hat. Jej =)

5 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, LYX und ich werden wohl keine Freunde mehr, egal auf welchem Portal…
Dabei hätte ich mich bei Never Doubt echt gefreut. *seufz

4 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Ist mit Harper Collins fast genauso, das klappt ganz selten.

Mein Gewinn zum 3. Meilenstein war am Montag 4 Wochen her.
Nix gekommen bis jetzt :anguished:
Werde dann mal nachfragen. Hoffentlich schicken sie es nochmal los und hoffentlich kommt es dann auch an!!

@nijura und @emkeyseven und @MsChili Es werden nur die letzten 4 Rezensionstitel (mit Link) angezeigt. Finde ich auch doof, dass es dort kein Profil gibt, wo man eine Übersicht über alles hat…

WOW, da hattest du richtig Glück! Normalerweise ist das 1.Lesemeilen-Buch irgendwas altes…

4 „Gefällt mir“

Ich habe Die Mitte ist ein guter Anfang Anfang Juni bekommen, das ist auch erst im April 2020 erschienen. Also keineswegs alt.

2 „Gefällt mir“

Echt? Ich dachte die schicken immer so tolle Titel.

Nach 2x nachfragen (Aussage: es wurde am 22.6. verschickt), haben sie meinen 2. Meilenstein noch mal verschickt.
Es gab:
Das Glück am Ende des Weges von Fioly Bocca
Nachtflug von Sofie Cramer
Ein Winter voller Blumen von Marie Fontaine
Die Schwestern vom Ku’damm: Jahre des Aufbaus von Brigitte Riebe

Alles von 2018 und auch nicht über 40 Euro. Es ist ja immer so ein bisschen jammern auf hohem Niveau, aber ich gebe zu, ich habe jetzt keine Luftsprünge vor Freude gemacht.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht jetzt - ich hatte im Mai 2018 meinen ersten Meilenstein erreicht und hab ein (echt dünnes) Taschenbuch vom Dez. 2017 erhalten, welches aber als HC bereits im Dez. 2016 erschienen ist und ich noch nie was davon gehört/gelesen habe :see_no_evil::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, wenn man schon einen Preis angibt, kann man den auch ruhig einhalten. Ansonsten soll man einfach die Preisangabe streichen, dann weckt man auch keine falschen Hoffnungen.

3 „Gefällt mir“

finde ich aber toll, dass sie es nochmal schicken.
Klar, man kann nicht immer den Geschmack von jedem treffen.
Mein 2. Meilenstein hat mir dafür gut gefallen (nur ein Buch hatte ich schon, aber es lag noch am SuB, das konnten die also nicht wissen :wink:
ich hatte damals (gerade nachgesehen: im August 2018. wow war ich schnell von 1. auf 2. Meilenstein. damals konnte man aber auch noch triller rezensieren…)
SMS für dich von Sofie Kramer
Das Glück an Regentagen von Marissa Stapley
Im Schatten das Licht von Jojo Moyes
und den Traumprinzen vom Safier, den ich schon hatte, der aber immer noch subbt :see_no_evil:

Edit: bei mir kam das übrigens gut hin mit den 50 Euro: 2 Klappenbroschuren um ca 15 Euro und 2 TB’s um ca. 10 Euro.

Ein Buch von der Fioly Bocca (Das Glück der fast perfekten Tage) war übrigens jenes vom 1. Meilenstein. Anscheinend gibt es da Autorinnen, die immer bei den Meilenstein-Büchern verschicken werden? Denn du hattest ja auch eines von Sofie Cramer

Klar, ich fand es auch gut, dass sie es noch mal geschickt haben. Allerdings habe ich mich gefragt, ob sie nicht das Paket hätten nachverfolgen können.
Mich würde ja mal interessieren, welche Bücher in meinem Ursprungspaket gewesen wären.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt’s da keine Nachverfolgung, so wie die versenden?

Das wirst du wahrscheinlich nie erfahren… :wink:

Ob die Pakete tatsächlich unterwegs verloren gehen? Scheint da ja ständig zu passieren o: