Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich hatte bei vorab Glück und darf „Psychokiller“ lesen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, die LP klang vielversprechend

2 „Gefällt mir“

Ich bin leider nicht dabei - ungewöhnliches Cover, aber die Geschichte klang gut.

Dafür habe ich “Blutige Düne” von Sabine Weiß gewonnen, freue mich sehr, weil mir “Finsteres Kliff” wirklich gut gefallen hat. :ocean:

2 „Gefällt mir“

Das Cover konnte mich auch nicht überzeugen. Aber als ich dann den Klappentext und die Leseprobe gelesen hatte, war ich absolut überzeugt und werde hier aufjedenfall berichten.

Hab auch eben erst gesehen, dass es ja seit März mehr Punkte fürs verlinken gibt :joy:

Ich habe direkt am Anfang der Leseprobe das Zitat/Liedtext gesehen und mein Mann liebt dieses Lied. Eine Zeit lang hat er es rauf und runter gehört. Aber das hat ja eigentlich nichts mit dem Buch zu tun, fand ich nur lustig!

Da ich sowieso immer wenig Punkte habe (weil mich dort momentan kaum Bücher interessieren) hoffe ich, dass es noch ein wenig so weiter geht. In 14 Tagen wäre wieder was für mich dabei.

Hab gerade entdeckt, das Wochenende ist verschoben… die Bücher konnten nicht rechtzeitig geliefert werden.

Schade, ist momentan aber leider häufig so.

Habe ich auch eben gelesen. Es ist wirklich eine verrückte Zeit, denn man kann fast davon ausgehen, dass auch an Pfingsten niemand etwas vor hat :upside_down_face:
Habe mich zwar gefreut, aber ich freue mich immer noch!:books: Ich hoffe nur, dass die Bücher wieder auftauchen, es sind immerhin 300 Stück.

Bei netgalley darf ich Die Patronin lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch bin schon gespannt

Drücken wir die Daumen das sie nicht ganz verschollen sind und bis Pfingsten bei uns.

Für dieses wohl sehr verregnete Wochenende hab ich und du bestimmt auch ja noch ein SUB

Mal eine Frage: Ist das richtig, daß es bei mojoreads für ein Mojo nur noch 5 Punkte gibt und keine 11 mehr? Oder ist bei mir ein Fehler im System?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade ausprobiert und 5 Credits bekommen. In der Punkteübersicht steht auch 5. Anscheinend haben sie es geändert.

Ah danke :slight_smile:. Dann brauche ich da niemanden anschreiben.

Bin vor Kurzem über das Gleiche gestolpert und habe dann auch einen Beitrag gefunden, in dem erklärt wird, dass sie die Credits dafür kürzen…

2 „Gefällt mir“

Ich hatte nichts gefunden - war vielleicht schon zu lange her. Ich hatte da ein paar Wochen Pause.

Ich finde die Erklärung aber auch sinnvoll :smile: Mojo: bis 200 Zeichen.
Rezension: mind. 1000 Zeichen. Also das fünffache, darum auch fünffache Punkte.

Und wenn man darüber nachdenkt, wie viel Aufwand ein Mojo im Vergleich zu einer Rezension ist, finde ich es auch fairer. Bei der Umstellung fand ich es auch etwas schade, aber das war etwas, was ich sehr gut nachvollziehen konnte, vor allem bei dem Mitglieder-Wachstum.

4 „Gefällt mir“

Japp die Nachfrage war von mir :wink:
Weil ich mich dadrüber gewundert hatte und zuerst einen Fehler vermutete (weil ich ja Anfangs auch viel weniger Credits überhaupt bekam, weil ich Indien zugeordnet war oder irgendwie so :rofl:)

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Du warst das. An so eine falsche Zuordnung hatte ich nämlich gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir wäre es ehrlich gesagt sinnvoller erschienen, dass die Mojo-Anzahl, für man Punkte bekommt, wirklich nur dann hochgestuft wird, wenn es sich auch um “gute” Mojos handelt. Das ist natürlich oft Ansichtssache, aber “Unglaublich!” (so wirklich schon gelesen) zählt für mich nicht dazu. :wink:

Manche schreiben auch, dass sie sich darauf freuen, das Buch zu lesen :smile: