Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Wie ist denn die max. Anzahl für Mojos bei denen man Punkte bekommt? Wurde die bei einzelnen noch mal hochgestuft? Ich hab “damals”, als WriteReadPassion hier die erste Mojoreads-Welle losgetreten hat, fleißig rezensiert und Mojos geschrieben, seitdem bekomme ich sowieso keine Punkte mehr dafür. :thinking:

Ich glaube die Anzahl wurde individuell eingestuft.
Und jetzt wird das nicht mehr erhöht, weil die Punkte für Mojos auslaufen werden (sprich: es wird dafür keine mehr geben)

1 „Gefällt mir“

Durch die gute Kritiken habe ich jetzt doch Ich bleibe hier von Marco Balzano bei netgalley angefragt und nun bekommen.:grin:

2 „Gefällt mir“

Echt? :open_mouth: das habe ich gar nicht mitbekommen. Wo steht das?
Bisher wurde die Grenze bei mir immer höher gesetzt, sobald ich die Grenze eben erreicht hatte.

Hm, ich weiß leider nicht mehr wo das war, aber irgendwann mal vor längerer zeit las ich wo, dass angedacht ist, die Mojo-credits ganz auslaufen zu lassen…
aber vielleicht wurde das eh überdacht und einfach die Punktezahl runtergesetzt

Ich bekam eine Einladung zu einem einstündigen Interview zur Nutzung von mojoreads, die ich allerdings nicht angenommen habe. Vielleicht hat jemand anderes sie wahrgenommen und kann berichten.

Habe meine erste Zusage bei Netgalley :raising_hand_woman:t2:
Ich darf „Marta schläft“ lesen.

10 „Gefällt mir“

Die Nachricht hatte ich auch, aber auch abgelehnt… weiß nicht warum die dafür sich auf meinen PC aufschalten wollen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Lovelybook Vengeful - Die Rache ist mein von V.E.Schwab gewonnen.

8 „Gefällt mir“

Ich bin auf Lovelybooks bei der Leserunde zu “Die Gartenschwestern” dabei und bin bereits am Anfang positiv überrascht von der Geschichte.

Herzlichen Glückwunsch! Das waren ja so viele Bewerbungen…

Ich darf tatsächlich Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstich von Mary E. Garner bei netgalley lesen.:partying_face::dancer:

7 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Mir hat der erste Leseabschnitt schon sehr gut gefallen :blush:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit. Ich darf es auch lesen. Habe heute morgen erst die Anfrage gestellt und jetzt kam schon die Zusage.

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich anscheinend einen netgalley-Fantasy-Lauf: Ich habe auch Das Flüstern der Magie von Laura Kneidl bestätigt bekommen.:grin:

6 „Gefällt mir“

Das darf ich auch lesen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Bei vorablesen darf ich Weil jeder Tag besonders ist von Biyon Kattilathu lesen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin bei der Leserunde zu “Tod in Saint Merlot” von Serena Kent dabei
mit @Petra_Sch :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Hurra, hurra, ich freu mich schon :smiley: :smiley: :smiley:
Wir waren eh noch nie gemeinsam, weil sich unser Lesegeschmack sonst ja eher unterscheidet :wink:

4 „Gefällt mir“

Bin gerade in Krimi-Stimmung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“