Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Glückwunsch! Peety… Der hört sich toll an!

Haha,das kenne ich. So viel kann man gar nicht kochen und backen,wie man solche Bücher kauft XD

Ist schon für Dich reserviert! :sunglasses:

Ja - und bei mir nimmt das ja immer gleich beängstigende Ausmaße an. Muss mal wieder durchzählen, aber die 500 sind schon in Sicht :see_no_evil:

Ich habe eigentlich nur ein (vernünftiges) Kochbuch. Und dann noch eins, wo aus jeder Region Deutschlands ein paar Gerichte sind, das ist auch schön. Also zwei Kochbücher :see_no_evil:

Edit: Nein, es liegt nicht daran, weil ich ohne so toll kochen kann. Aber irgendwie lande ich dann immer bei chefkoch und co.

1 „Gefällt mir“

Wenn du das Do-It-Yourself-Buch mal angeschaut hast, kannst du sagen, ob sich ein Kauf lohnen würde :slight_smile:

Echt? :laughing::laughing::laughing::laughing: Danke!

Kann aber auch ewig dauern … ich bitte also um Geduld!

Das ist doch egal! Laß dir Zeit! Ich freue mich - egal wann!

Wow, da bin ich fast ein bisschen neidisch, das sieht echt toll aus! Ich liebe ja James Veitch, sag bitte bescheid, ob das Buch was taugt :slight_smile: (auch hier, egal wann!)

Dann auch dir ganz viel Freude damit. :slight_smile: Ich hab auch bisher nur Gutes gehört und will es mir bald holen.

oh wow, dass sind ja viele Bücher :smiley: viel Vergnügen beim durchforsten :slight_smile:

Ich hab mir das jetzt mal in der Liste notiert und hoffe, ich denke daran. Dann melde ich mich bei Euch,

@MsChili
@skiaddict7

Falls sich noch jemand anmelden möchte, immer gern!

2 „Gefällt mir“

Hab gerade die schnellste Zusage bei netgalley erlebt. Angefragt, 10min später die Zusage.:astonished:
Es war bei Kalt flüstern die Wellen.

2 „Gefällt mir“

Der Fischer Verlag ist wirklich flott, bei mir kam die Zusage von Hollow Kingdom auch so schnell.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern bei netgally Das Savoy und Die Strand Villa angefragt und gerade Beide bestätigt bekommen. Freu mich sehr

4 „Gefällt mir“

Hast du das Buch schon erhalten? Bei mir ist leider noch nichts angekommen :slightly_frowning_face:

Ich warte zurzeit noch auf das Buch von Random House und auf ein Buch von vorablesen.

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort, dann haben sie das Buch sicher noch nicht verschickt.

Ich darf bei netgalley Der geheime Schwimmclub von Mary Kay Andrews lesen.

2 „Gefällt mir“