Glückwunsch! Peety… Der hört sich toll an!
Haha,das kenne ich. So viel kann man gar nicht kochen und backen,wie man solche Bücher kauft XD
Ist schon für Dich reserviert!
Ja - und bei mir nimmt das ja immer gleich beängstigende Ausmaße an. Muss mal wieder durchzählen, aber die 500 sind schon in Sicht
Ich habe eigentlich nur ein (vernünftiges) Kochbuch. Und dann noch eins, wo aus jeder Region Deutschlands ein paar Gerichte sind, das ist auch schön. Also zwei Kochbücher
Edit: Nein, es liegt nicht daran, weil ich ohne so toll kochen kann. Aber irgendwie lande ich dann immer bei chefkoch und co.
Wenn du das Do-It-Yourself-Buch mal angeschaut hast, kannst du sagen, ob sich ein Kauf lohnen würde
Echt? Danke!
Kann aber auch ewig dauern … ich bitte also um Geduld!
Das ist doch egal! Laß dir Zeit! Ich freue mich - egal wann!
Wow, da bin ich fast ein bisschen neidisch, das sieht echt toll aus! Ich liebe ja James Veitch, sag bitte bescheid, ob das Buch was taugt (auch hier, egal wann!)
Dann auch dir ganz viel Freude damit. Ich hab auch bisher nur Gutes gehört und will es mir bald holen.
oh wow, dass sind ja viele Bücher viel Vergnügen beim durchforsten
Ich hab mir das jetzt mal in der Liste notiert und hoffe, ich denke daran. Dann melde ich mich bei Euch,
Falls sich noch jemand anmelden möchte, immer gern!
Hab gerade die schnellste Zusage bei netgalley erlebt. Angefragt, 10min später die Zusage.
Es war bei Kalt flüstern die Wellen.
Der Fischer Verlag ist wirklich flott, bei mir kam die Zusage von Hollow Kingdom auch so schnell.
Ich habe gestern bei netgally Das Savoy und Die Strand Villa angefragt und gerade Beide bestätigt bekommen. Freu mich sehr
Hast du das Buch schon erhalten? Bei mir ist leider noch nichts angekommen
Ich warte zurzeit noch auf das Buch von Random House und auf ein Buch von vorablesen.
Danke für deine Antwort, dann haben sie das Buch sicher noch nicht verschickt.
Ich darf bei netgalley Der geheime Schwimmclub von Mary Kay Andrews lesen.