PNs kann man schicken, wenn man befreundet ist. Und die Anfrage dafür, kann man auf dem Profil stellen.
Danke dir.
Ich hatte mich nicht beworben, da es unsere Bücherei hat. Soll aber schnell zu lesen sein Hab schon mal was von der Autorin gelesen.
Du hättest ja auch bei einem Portal zurücktreten können und deinen Gewinn einer anderen Person dort geben können
Dann bin ich echt mal gespannt. Ist mein erstes Buch von ihr ^^
Naja,man weiß ja immer nicht,ob man gewinnt und die Verlosungen waren ja scheinbar gleichzeitig. Und ob man bei wld jemanden schreibt oder nicht,macht ja auch keinen Unterschied mehr,wie wir ja die letzten Tage feststellen durften xD
Wir dürfen bei LB Ecklige Untermieter in der Leserunde lesen und sind sehr gespannt auf die Krabbeltiere.
Bei lb? Da treffen wir uns dann auch wieder.
Und bei RH Testleser darf ich das neue Buch von Ellen Sandberg lesen.
LB hat zuerst ausgelost und wenn man da gewonnen hat, ist es ja überflüssig bei wld zu schreiben, dass man nicht mehr gewinnen will… wie du schon bemerkt hast.
Da hoffe ich auf das Bloggerportal. Ich habe das dort angefragt. …und sonst wird ein Besuch im Buchladen fällig.
Dann bewerbe ich mich halt nur an einer Stelle Gerade wenn am selben Tag gelost wird.
So handhabe ich es jedenfalls. Weil im Notfall kann ich es mir ja auch noch kaufen.
Und ansonsten frage ich doch zuerst mal in der Runde, ob es dort nicht jemand will zum mitlesen und tausche es nicht. Sorry, ist eben meine Ansicht
Na, sie hat es doch aber hier angeboten und das ist mehr, als viele andere machen würden.
Ich finde es nicht verwerflich. Und auch richtig - hätte sie nicht gewonnen, hätte sie sich verständlicherweise geärgert, sich nicht bei beiden Möglichkeiten beworben zu haben. Dass sie bei beiden Plattformen gewinnt, hätte ja vorher auch keiner für wahrscheinlich gehalten.
Und selbst, wenn an unterschiedlichen Tagen gelost worden wäre, hätte das nix geändert.
Sorry, ist meine Ansicht.
Tauschen würde ich auch nicht, sondern verschenken…
Natürlich, dann kann ich mich ja bei einem bewerben, wenn ich beim anderen kein Glück hatte. So habe ich es auch schon gemacht.
Ja so würde ich es auch handhaben.
Ich habe mir gerade bei wld mit Punkten “Sister of the Moon” (Marah Woolf) gesichert. Ich kenne zwar Teil 1 nicht,aber da klang echt gut,dass ich mir dann Teil 1 noch besorgen werde
Wie viele gab es davon? Habs verpasst
ohje… 5 glaube ich,bin ich aber nicht sicher. Als ich meines geholt hatte,gab es noch 2 von und dann eben nur noch eines
Es gab 5 kann man unter “Aktivität” immer nachsehen. Ich hätte es mir auch geschnappt
Ahh oki, am Handy sehe ich irgendwie nur, was es gab, nicht wie viele.
Man muss die Prämie auch noch anklicken für die Anzahl
https://wasliestdu.de/preis/sister-of-the-moon-marah-woolf