Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Wenn du es unter Aktivität anklickst, geht es nochmal auf und dann steht da dann 0 von 5 verfügbar :slight_smile:
Auch am Handy .

Das sieht man auch nur,wenn man auf den Titel geht (Nicht das Buch,da kommt man zur Buchseite). Gibt von allen Büchern fünf,habe ich gerade nachgeguckt ^^
Ist das erste mal,dass ich da Punkte eingesetzt habe. Habe die guten immer verpasst und die anderen Bücher haben mich nie interessiert xD

4 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von zwei Büchern gibts 10 Exemplare

Ha,tatsache xD Hatte die anderen nachgeguckt und dachte dann,dass es dann so bei allen sein wird xD

Danke Leute, mit Prämien bei Wld hab ich mich noch nie so genau auseinandergesetzt :sweat_smile:

Mir fehlen noch immer über 1000 Punkte für eine Prämie bei wld :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mehr als genug Punkte, aber die Bücher sind perfekt an meinem Geschmack vorbei.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich konnte mir schon 3 Prämien bei WLD schnappen und habe gerade wieder Punkte für 2 :smile:

2 „Gefällt mir“

Angeber :stuck_out_tongue: xDDDD

1 „Gefällt mir“

Und es waren auch noch richtig coole Prämien, fand ich :smirk: zumindest zwei standen auf meiner WuLi. Das dritte … Da bin ich ordentlich Punkte losgeworden und hab es vertauscht :smile: war so ein Harry Potter Museumsbuch oder so :joy:

2 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir.

Was gab es denn alles?
Hab mal wieder nichts mitbekommen :wink:

Kannst Du unter “Aktivität” nachlesen.

“Nebel” (Ragnar Jónasson) (30000 Punkte) 10x
“Sister of the Moon” (Marah Woolf) (40000 Punkte) 5x
“Malé” (Roman Ehrlich) (40000 Punkte) 5x
“Panic Hotel” (Stephan Knösel) (30000 Punkte) 5x
“Herkunft” (Saša Stanišić) (20000 Punkte) 10x
“Dieser weite Weg” (Isabel Allende) (20000 Punkte) 5x

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info mit den Aktivitäten. Ich bin mit der Seite einfach noch nicht warm geworden. Und da waren ja richtig tolle Bücher mit dabei…

Da hoffe ich einfach mal aufs nächste Mal.

1 „Gefällt mir“

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Für mich war keins davon toll und ich hab sooooooo viele Punkte (weil nie was für mich dabei ist).

2 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwas um die 20.000 Punkte.
Hab damals mal irgendwie meine Punkte eingelöst und danach war ich kaum aktiv

Kannst Du alles unter “Punkte” nachlesen. Auch wann, wie viele und wofür Du Punkte eingelöst hast.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Einlösen für „Nebel“ bei mir funktioniert hat. Es stand, dass 7 von 10 noch verfügbar sind. Zehn Minuten später stand 5 von 10 und dass ich die Prämie bereits beansprucht habe. Die 30000 Punkte wurden aber nicht abgezogen.

Das Abziehen der Punkte dauert immer. Montag müsste es so weit sein =)

1 „Gefällt mir“