Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Scheinbar habe ich mir in 07/2011 eine Prämie geholt (wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben…)
Die hab ich nie bekommen :sweat_smile: das weiß ich so sicher weil ich mir das Buch letztens gebraucht geholt hab, weil ich es immer schon lesen wollte

1 „Gefällt mir“

Wenn steht, dass du die Prämie bereits eingelöst hast, dann passt das!
Die Punkte werden immer Dienstags abgezogen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht mehr im Kopf gehabt, wie es genau ist. Vor laaanger Zeit konnte ich eine Prämie ergattern.

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir, dass du jetzt wieder öfter mal eine Prämie erwischst! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amen! :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gerne eingelöst. Habe es aber leider verpasst. :frowning: Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit langem mal wieder beworben und gewonnen, Testleser Random House
“Calm – Die Magie des Schlafes”

4 „Gefällt mir“

Na das passt ja bei dir momentan gut. Die Magie des Schlafes…!

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen hab ich mich kurzfristig beworben.

Ich habe gestern knapp 2 Monate nach der Anfrage “Get Even” bei Netgalley bestätigt bekommen.
Ist übrigens vom Rohwolt Verlag.

5 „Gefällt mir“

Heute kam “Das letzte Licht des Tages” von Vorablesen an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei LB gerade meine Nachricht gesehen,dass ich bei der Amazon Publishing Club Community Aktion im September gewonnen habe. Kriege ein Überraschungsbuch. Bin ich mal gespannt =)

12 „Gefällt mir“

Wuhu, ich darf bei vorablesen “One Last Song” lesen (und rezensieren). Die Leseprobe hat mir gut gefallen, daher freue ich mich sehr, dass es geklappt hat. :blush:

6 „Gefällt mir“

Davor gabs noch eine Leserunde, dachte ich. Mal abgesehen davon, wenn es das Hörbuch schon gab, müsste es das Buch ja auch schon gegeben haben (ob als Leserunde oder nur veröffentlicht ist ja egal).

Ohh, kannst du dann schreiben, welches Buch du bekommen hast? Bin nämlich gar nicht neugierig :innocent:

1 „Gefällt mir“

Klar,mache ich dann =)

Klar, gibt es das Buch, wenn es das Hörbuch gibt :wink:
Aber es gab tatsächlich nur eine Hörrunde.
JETZT gibt es eine Leserunde zum Buch, und das Hörbuch nochmal zu gewinnen

1 „Gefällt mir“

Im Moment haben wir wieder Glück bei den Kinderbüchern bei LB. Wir dürfen Kalle und Kralle ein Kater gibt Gas lesen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe den Link heute bekommen, wie sieht es bei dir aus?

Von der Box noch keine Spur :ghost:

2 „Gefällt mir“

Wir sind auch dabei!:raised_hands::raised_hands:

2 „Gefällt mir“