Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Bei mir als Nicht-Gewinner oder vielmehr Bewerbungs-Verpasser ist auch der Link per Mail gekommen. Sah nach Newsletter aus, da würde es mich stark wundern, wenn Leute ausgeschlossen werden. Und zur Not könnte man den Link ja auch immer noch teilen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Mail auch bekommen und mich nirgendwo für irgendwas beworben.

Jaaaa! Ich auch!
Dann bozog sich die Mail tatsächlich auf die Box (obwohl sie geschrieben hatten, dass sie nicht informieren würden und die Box als Überraschung irgendwann eintreffen würde, wenn man Glück hatte…

Mich hat die Absage zur Box auch etwas verwirrt, weil eigentlich dort stand, dass sie nichts schreiben. Vielleicht bekommen einfach alle eine Absage und die Boxen sind tatsächlich Überraschungen? (Als ob…haha… :-D)

Werdet ihr rein schauen?

2 „Gefällt mir“

Ich finde solche Vorschauen eigentlich immer ganz interessant, vielleicht gucke ich mal rein. Ich denke aber, dass es eher nebenbei laufen wird.

1 „Gefällt mir“

Da geht es mir wie Dir! Wenn es zeitlich passt dann gerne. Ich werde aber nicht irgendwelche Dinge dafür verschieben (und wenn wir gerade mit der Familie eine Spielerunde haben, geht die halt vor)

Ich hab bei der Box eine Zusage bekommen :see_no_evil:

Ich hab mir das verlinkte Bloggerpreview-Magazin angesehen (so grob überflogen, Samstag kommt ja die richtige Preview) und freue mich auf die neuen Titel ^^

3 „Gefällt mir“

Ach, geh doch heim! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gerade die Mail erhalten:
“Aleja und die Piratinnen: Das Schattenschiff” bekomme ich von vorablesen, juchu

7 „Gefällt mir“

Hab auch noch keine Box bekommen, aber die Zusage damals :sweat_smile: also keine Sorge.

Aber die Vorschau ist echt toll :sweat_smile: besonders auf das Projekt von Marie Grasshoff freue ich mich :scream::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das gibt es ja schon als Hörbuch bei Audible, ich freu mich, dass das Buch auch kommt :blush:

3 „Gefällt mir“

Oh echt? Vom “Bienenprojekt” kommen noch Bücher? Das freut mich. Ich hör keine Hörbücher und so wäre mir die Geschichte entgangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ähhh weil das Infos sind, die ich sonst nirgendwo gefunden habe außer im Bloggerjury-Magazin, weiß ich nicht, was man dazu so sagen darf :flushed: :smile:

Ich höre zwar Hörbücher, aber nicht über Audible, da war das auch nichts für mich :smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, dann schau ich direkt dort nach. Bin zwar in der Bloggerjury, aber wie finde ich das Magazin? :see_no_evil:

Es kam heute eine Mail mit dem Link zur Vorstellung am Samstag. Dort war auch der Link zum Magazin:

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich damit sagen: den kann man wohl nur lesen, wenn man da eben angemeldet ist. Das sind also noch ganz geheime Infos, die nicht frei zugänglich sind :smile:

EDIT: Ah, ich habe irgendwie gelesen, du seist nicht bei der Bloggerjury. Bei der Bloggerjury unter “Aktuelles” -> “Bloggerjury Preview - Gewinnspiel abgelaufen”. Eben nur, wenn man angemeldet ist.

Oder wie @Siraelia auch schreibt, in der Mail :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben deshalb hab ich es nur das Projekt genannt :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

:flushed::shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Danke *ruft das geheime Magazin auf :female_detective:

3 „Gefällt mir“

Morgaines Erbe” von Tanja Neise - über NetGalley

3 „Gefällt mir“