Ich habe es schon gehört! Und finde es richtig gut
Die Bloggerjury-Box (zumindest meine Box) enthält das Magazin, ein Notizheft, einen Stift, drei Teebeutel uuuund Mikrowellenpopcorn! Leider hab ich keine Mikrowelle also: hat jemand Erfahrung mit Mikrowellenpopcorn im Topf oder soll ich die Packung lieber verschenken und ganz normalen Mais benutzen?
Ich freu mich trotzdem sehr über die Box
Popcorn
Aber ich kann dir da nicht helfen,ich hatte schon immer eine Mikrowelle ^^
Ich komm fix vorbei und mach sie bei dir
Nur herinspaziert Sooooo weit ists ja auch nicht von deinem Eck xD
Ich glaube, eine neue Mikrowelle wäre günstiger als mit dem Zug hin und zurück
kopf an die Wand hau Wer lesen kann, der ist echt klar im Vorschau… Ich hab echt das NICHT überlesen und dachte, dass ist nur für die Menschen mit der Box…
Du willst dein Popcorn sowieso nicht. starwarshandbewegungmach
btw. Echt? Bei be-books? Ich hatte es jetzt direkt im Lübbe Label erwartet -
Möööööglich xD Aber dann hättest du ja nicht meine hinreißende Gesellschaft hust xD
Ist doch gar nicht bei BE guck noch mal genau hin … BE startet auf der nächsten Seite
Im gedruckten Magazin fehlen übrigens ein paar Cover, die in der PDF durchaus dabei sind
Ah, oh, ja, da hatte ich 'nen optischen Denkfehler, danke! Für mich waren beide auf einer Seite. Bei Audio unten hab ich es aber auch verpeilt. Da freue ich mich auch schon sehr auf ein Buch.
Ich auch ich freue mich sehr
Super, Glückwunsch
Ich habe heute tatsächlich bei der LB-Verlosung zur Peter Grant Reihe von Ben Aaronovitch gewonnen (Bd1+2), ich kann es gar nicht fassen, 100 Bücher und über 550 Bewerber Ich kenne die Serie noch nicht und bin schon sehr gespannt.
Ich auch! Nur weiss ich nicht genau, welches Buch.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich hatte mich for den aktuellen Teil beworben und leider kein Glück gehabt.
Aber hier liegen noch genügend gute Bücher
Ich habe auch gewonnen. Ich hatte mich für den letzte Teil “Ein weißer Schwan in Tabernacle Street” entschieden. Mal sehen ob ich den auch bekomme
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hatte leider auch kein Glück, wünsche euch viel Spaß mit den Büchern!
Ich auch und ich habe auch keine Ahnung, welches Ich warte einfach mal auf die Post.
Ich habe die Reihe vor ein paar Monaten nochmal als Hörbücher angefangen und bin wieder voll im Peter Grant-Fieber. Am Wochenende ist Band 5 fällig
Ich hoffe, dass sie dir genauso gut gefällt!
@Siraelia hast du gesehen, dass gerade noch die Bewerbungsphase für eine Leserunde zum neuen Band auf LB läuft? Vielleicht hast du ja dieses Mal Glück