Danke Dir für den Tipp!
Ich habe gestern das Hörbuch zu Baskische Tragödie von Alexander Oetker gewonnen. Bin gerade wieder im Hörbuchfieber. Da kann man nebenbei schön bügeln, puzzlen, nähen usw.
Ich darf wohl “Trümmermädchen” von Vorablesen lesen
Ich darf „Frostgrab“ vorab lesen…
das habe ich gerade beendet, sehr spannend, auch wenn die Figuren alle unsympathisch sind.
Das darf ich auch lesen, freue mich sehr, die LP war spannend…
Ich habe mir eben “Bretonische Spezialitäten” von Jean-Luc Bannalec geholt, ich war automatisch bestätigt bei Netgalley.
Das darf ich auch lesen.
Ich auch
Ich auch, aber ich hab Punkte gesetzt
Auch von Netgalley automatisch bestätigt:
“Das Haus in der Claremont Street” von Wiebke von Carolsfeld
Viel Vergnügen damit. Mir hat es echt gut gefallen.
Klasse, danke. Die Kritiken sind auch sehr gut.
Mir hat es auch gut gefallen!
Ich darf auch Frostgrab lesen. Die Leseprobe war wirklich toll. Ich bin gespannt.
Heute startet übrigens die Bewerbungsfrist für Kaleidra bei Lovelybooks und es werden sogar 50 Bücher verlost!
Also an alle, die hier keine Chance hatten…
Oh wow! Gerade kam unser Gewinn von Vorablesen Junior “Millenia Magika” an und das Buch ist der HAMMER!!!
Inkl. ganzseitigen Illustrationen in zwei Farben (schwarz mit roten Akzenten) Dazu im vorderen Klappeninnendeckel eine Karte und hinten andere Informationen. Ich bin so froh, dass ich es uns mit Punkten gesichert habe!
Sehr cool. Ich war vorher schon neugierig auf das Buch und bin es jetzt umso mehr!
Das klingt toll! Viel Spaß damit!
Vielen Dank! Ich habe es gerade bei Instagram mal vorgestellt. Schaut doch vorbei…