Hab die Story gerade gesehen, Neid-Level 5000, mindestens. Wirklich wunderschön!
Jetzt hast du mich neugierig gemacht
Ich musste auch schon gucken
Bin nicht bei Instagram
Glückwunsch
Ich mochte die Leseprobe schon total Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Punkte und bei der Auslosung kein Glück
Fühl dich gedrückt, mir geht’s ebenso.
Wow, das ist ja wirklich sehr hübsch.
Vielleicht möchte ich es ja nach dem Lesen abgeben
Mach mir bitte keine falsche Hoffnung ^^
Naja, ich versuche doch, nicht mehr so viele Bücher zu behalten, also stehen deine Chancen wirklich gut. Ich meld mich, sobald ich es abschätzen kann!
Das wäre sooooo toll!!!
Ich habs bei Harper in deren Portal direkt bekommen, freu mich schon
(vielleicht als Hinweis, für die die es auf vorab nicht bekommen haben und noch einen Versuch wagen wollen)
Ich habe bei Netgally Anne Boleyn Die Mutter der Königin und Die Frauen vom Nikoleifleet vom Ullstein Verlag angefragt und gerade bestätigt bekommen. Ich freue mich sehr. Besonders auf Anne Boleyn, da mir der erste Teil der Reihe über die Frauen von Heinrich VIII sehr gut gefallen hat.
Ich habe eben meinen Gewinn von der Lovelybooks Community Aktion bekommen und einige wollten ja wissen,welches Buch ankommt ^^ Es ist “Wer will schon ewig leben”. Ist leider nicht meines,wenn jemand also was tauschen mag,bin ganz Auge ^^
Wld hat gerade ausgelost.
Ich darf bei Love Show von Britta Sabbag mitlesen.
Ha,ich auch =)
Da hab ich beim Suchen nach meinem Namen zwar in fast jeder LR viele bekannte gelesen, meinen eigenen jedoch nicht. Soll einfach nie sein mit mir und Wasliestdu. Glückwunsch allen Gewinnern!
Das wird schon noch =) Nun gibts ja deutlich mehr Chancen,also wirds noch klappen =)
Ich bin bei cursed dabei