Bekommt man da auch Absagen oder nur Zusagen? Ich hab leider keine Email bekommen
Ich bin bei “Für einen Sommer unsterblich” dabei.
Bist du bei WLD Lolas_lesefieber wie auf Insta? Falls ja, schau mal bei Love Show nach.
Nein, man muss selbst in der Leserunde nachschauen.
Ich bin bei Jennifer Niven dabei
Ich darf bei wasliestdu the Loop lesen auf das Buch bin ich ja sehr gespannt
Klasse, danke an euch
Oh nein das gibt’s doch nicht dank der grottenschlechten wld Seite konnte ich meinen Bewerbungskommentar weder löschen noch bearbeiten. Deshalb hatte ich dazu extra nochmal geschrieben, dass ich das Buch überraschend geschenkt bekommen habe… Was soll ich denn nun machen? Ich würde den Platz dann gerne jemand anderem überlassen, geht das?
Du bist also schuld, dass mein Name auch nirgends zu finden ist. Funktioniert wohl nur auf LB.
Du bist wesentlich Wasliestdu-affiner als ich, das hat uns aber anscheinend auch nicht geholfen. Vielleicht brauchen wir eine neue Taktik.
Toll, dann lesen wir diesmal zusammen Wie heißt du denn auf wld?
Du könntest Aline schreiben, aber das letzte Mal als jemand den Platz abgeben wollte, haben sie die Nachricht zu spät gesehen. Aber ein Versuch wärs wert.
Irgendwie ignorieren sie Bewerbungsrückziehungen nie… War bei Midnight Chronicles auch so…
Ich auch <3
Hab ich schon gemacht, hoffentlich liest sie es rechtzeitig
Und wieder eine Ablehnung von Thienemann-Esslinger bei NetGalley
Schade ich dachte bei „Diese eine Lüge“ könnte es klappen. Und das Buch hat auf Amazon auch noch gar keine Rezension, auf Instagram sehe ich es auch nicht.
Wo auch immer der Verlag die Blogger dafür versteckt hat
Ich auch
Ich hab dir geantwortet bei WLD
Laeuferbiene
Ich darf das Buch von Liza Grimm lesen - Talus.
Und ich darf Splitter aus Silber und Eis dort mitlesen