Perfekt!!
Dann wünsche ich euch viel Spaß und werde es beobachten ob es auf die Prämienbücher Wuli kommt…
Bloggerportal RH: Bei “Feuer & Gold” hatte ich kein Glück (ich habe dich trotzdem noch nicht aufgegeben, cbt! ), aber dafür habe ich dann “Das sternenlose Meer” angefragt und direkt bestätigt bekommen
Bin gerade absolut Happy hab bei fb über den Rowolth Verlag das Buch „Das kleine Hotel in Island“ gewonnen
Hat schon jemand sein Exemplar von den Testlesern erhalten von Über dem Meer tanzt das Licht?
Bis 22.5. ist ja nun nicht mehr lange
Ich glaube ich sollte wieder mehr auf FB schauen
Ich hab beim Gewinnspiel bei Insta mitgemacht. aber wohl nicht gewonnen
Ich war auch total überrascht, bei drei Büchern war jetzt die Chance nicht all zu groß.
Dafür hatte ich bei wld „the secret book Club“
kein Glück. Das wird dann demnächst bei der örtlichen Buchhandlung bestellt.
Ohja das Buch hätte ich auch super gerne! Ich hoffe, dass ich bei der Buchboutique Glück haben werde!
Ich habe es mir auch einfach bestellt. Ich glaube, dieses Buch wollen einfach zu viele Menschen lesen, daher sind die Gewinnchancen niedriger als bei einem anderen Buch.
Nein, ich hatte auch eine Zusage bekommen, aber leider noch kein Buch.
Ich habe die Zusage für den neuen Leonie.
Swann bekommen. Soll bis 29. rezensiert sein - aber das Buch ist noch nicht da. Wird auch langsam mal Zeit.
Ich hatte eine Mail an das Team geschrieben. Es gab wohl einen Fehler, sodass die Verlosung schon stattfand, obwohl das Buch noch nicht lieferbar ist. Sie meinten wir bekommen es auf jeden Fall nur es dauert noch bis zum Erscheinungstermin (ich glaube 18. Mai) und das wir auch nach dem 22ten noch die Rezension einstellen können ohne dass uns Nachteile entstehen. Sie haben mir auch angeboten, dass ich gerne das eBook schon sofort haben könnte.
Wohin hast du die Mail geschrieben?
Wäre ja vielleicht gut, die Testleser zu informieren.
Das tut mir leid, in die andere Runde hab ich noch gar nicht reingeschaut.
ich hatte mich für lockwood Manor beworben und (endlich mal wieder ) Glück gehabt
Tja, und nachdem ich gestern bei WLD ‘Marta schläft’ als Prämie gesichert hatte, hab ich doch heute früh tatsächlich eine Nachricht vom dtv Verlag erhalten, dass ich ‘Marta schläft’ gewonnen habe
Vielleicht hat ja jemand gesehen, dass es heute nochmals eine einsame Marta schläft bei WLD gab… ich hab Aline angeschrieben, damit sich noch jemand anders auch drüber freuen kann, 2x brauch ich es ja nicht
Bei Lockwood Manor bei wld hatte ich auch Glück
Hab ich aber auch erst jetzt gesehen.
Da war meine Glücksfee ♀ heute sehr fleißig.
Super, dann sehen wir uns ja dort!
wie heißt du denn bei wld?
Wenn du dich auf der Testleser-Seite einloggst findest du unter den FAQs eine Mailadresse. Das Team hat mir sofort geantwortet. Hatte mich auch gewundert, dass das Buch so lange dauert - normalerweise sind die Testlesebücher ja total schnell da.
Ich heiße ähnlich wie hier „Lese-Bienchen“
Mal schauen wann das Buch kommt, bin schon sehr gespannt.
Der Start wird ja um eine Woche verschoben, hat Aline geschrieben…
Bisher habe ich 3x eine email geschrieben, ich hab nie eine Antwort bekommen. So ganz auf Zack sind die da nicht.
Die email für die Absage einer Bewerbung kam 4 Tage, nach dem es online bereits auf leider nicht erfolgreich stand.