Ich wollte mir das Buch auch schnappen, aber da stand, dass 1 von 1 verfügbar ist und dass die Prämie nicht mehr eingelöst werden kann. schnief
Ich glaub da ist grad ein Fehler… ich sehe die Prämie nämlich immer noch auf der Startseite…
Ich darf Doktor Maxwell’s chaotischer Zeitkompass von Jodi Taylor und Moonology von Yasmin Boland lesen Beides kam diese Woche schon an und ich hab mich MEGA gefreut!
Also eine Woche später als es auf der wld Seite steht… ich hab mir nämlich den tatsächlichen Startzeitpunkt nicht gemerkt.
Ja das stimmt leider, mir ging’s auch schonmal so, dass ich keine Antwort bekommen habe. Dieses Mal kann ich aber wirklich nichts sagen - Antwort kam sofort und sehr freundlich. An die Absagemails muss ich mich eh erstmal gewöhnen…
Das stand bei mir auch immer. Muss aber innerhalb ganz kurzer Zeit weg gewesen sein, ich hatte kurz vorher noch auf die Seite geguckt und da gab es noch keine Prämien.
Das weiß ich leider auch nicht, denn ich habe auch nicht aufgepasst, ob das angegebene Datum das ursprüngliche oder schon das geänderte ist…
Ich habe bei den Livestream-Lesungen bei Lovelybooks, wo man vorab Fragen stellen konnte, Kathinka Engels “Finde mich. Jetzt” gewonnen, was gestern ankam. Freue mich schon sehr darauf, bin auch schon eine Weile drum herum geschlichen.
Normal ist Startdatum immer eine Woche nach Ende des Verlosungszeitraums bei WLD.
Es steht ein späteres Datum dabei und wir wurden darüber informiert das die LR eine Woche später stattfindet.
Ich denke wir werden es merken, sobald die Bücher da sind.
Ach stimmt, das hätte mir selber auch einfallen können
Danke! Somit weiß ich, dass der angegebene Start schon der verschobene ist.
Ich habe bei Netgally Die Krankenschwester von Dr Pauli bestätigt bekommen. Ich freue mich sehr.
Ich hab bei vorablesen genügend Punkte für ein Wunschbuch, was mir leider erst aufgefallen ist, als die Verlosung für ein Buch, das ich gerne gehabt hätte schon vorbei war. So ein Pech Aber dann bleiben mir die Punkte ja immerhin Wobei ich es seltsam finde, dass mir eben Punkte für die Verlinkung einer Rezension nicht auf dem Punktekonto gutgeschrieben wurden. Hattet ihr das auch schon mal?
Ich hab dir dazu schon eine Antwort auf Vorabelesen geschrieben - Du warst einfach zu spät, da gibt es keine Punkte mehr. Du hattest aber Glück bei der Silbermeersaga, morgen hätte es dafür auch keine Punkte mehr gegeben.
Nein, eigentlich nicht. War es denn ein aktuelles Buch? Es gibt nur in einem gewissen Zeitraum Punkte.
Ah gut zu wissen! Ich finde es da etwas übersichtlich mit dem Verlinken, das mag ich hier lieber
Gut, dass Du das sagst, ich muss auch noch meine Rezension velinken…
ja, nur in den ersten drei Monaten.
Wo verlinkst du hier dein Rezensionen? Ach…du meinst in den Leserunden?
Ich hab mir eine Tabelle mit Vorablesen-Titeln gemacht, mit den Büchern, die ich noch lesen will oder schon auf dem SuB habe. Ich habe nämlich zu viele Titel um da sonst den Überblick zu behalten und ich schaffe es einfach nicht, Bücher sofort zu lesen. Würde ich sie früher lesen, könnte ich sie bestimmt besser vertauschen