Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Die Bücher kommen in der Woche nach Ende der Leserunde - sprich nach Ende der Rezensionsphase - in den Shop.
Tag und Uhrzeit variieren.

1 „Gefällt mir“

Auf dieser Seite hat man einen ganz guten Überblick: Klick

1 „Gefällt mir“

Ich komme gerade nach Hause und habe entdeckt sass ich bei der Kinderbuchschnellleserunde dabei sein darf . Ich freue mich wie Bolle :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Jej,ich kriege von LightDark,das ich gestern beendet habe,noch Band 2. Dauert zwar noch etwas,aber ich freue mich riesig drüber =)

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch! (:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ach wie toll! Ich freue mich für Dich!

1 „Gefällt mir“

Ich hab beim wld User Kalender tatsächlich “wild like a river” gewonnen.
Da ich dieses Jahr keinen Kalender habe und sonst auch kein Glück bei solchen Kalendern hatte und das Buch echt auf der Wunschliste stand freue ich mich riesig

18 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich eines der Buchpakete auf LB gewonnen…
Kann es gerade irgendwie noch nicht richtig verarbeiten…

18 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch Beiden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch :blush:

Herzlichen Glückwunsch

Heute gab es bei netgalley ein Wunschbuch von mir. :heart_eyes_cat:

9 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber neugierig, magst Du verraten welches Buches war ?

Freut mich für dich!

Hab gestern bei lovelybooks “Winterliebe in Sandcastle Bay” im Adventskalender gewonnen :heart_eyes: Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und freu mich mega :smiley:

13 „Gefällt mir“

Die gestresste Seele von Dr. Dobos (Vorname weiß ich gerade nicht)

Der ist ja der Arzt, der in Verbindung mit der Naturheilkundlichen Schmerzklinik in Essen-Steele immer wieder genannt wird. Da war ich schon zweimal. Daher bin ich sehr gespannt auf das Buch.

Leider lag ich gestern ab 18 Uhr wieder mit Migräne im Bett. Daher erst jetzt meine Antwort…

1 „Gefällt mir“

Das könnte auch etwas für mich sein, habe ich mir direkt mal notiert. Danke !

Dir erst einmal gute Besserung :bouquet: und keinen Stress, man muss nicht immer sofort antworten. :wink:

Oh wie toll! Glückwunsch. Das Buch ist mir schon so oft begegnet, vielleicht berichtest du mal kurz wie es dir gefallen hat, wenn du es gelesen hast? Ich habe beim ersten Türchen das Buch “Adventszeit in der Valerie Lane” von Manuela Inusa gewonnen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“