Dankeschön Dir ebenso herzlichen Glückwunsch! Ich berichte gerne, wie es mir gefallen hat, bin schon mega gespannt auf das Buch!
Ha,da habe ich gedacht,dass ich nur das Friends-Kochbuch gewonnen habe und gerade mach ich den Umschlag auf,ist da sowohl das von Friends als auch von WonderWoman drin. Auch sehr cool
Ja, die wurden beide zusammen verlost
Ich finde es etwas schade, dass da vor allem im Friends-Kochbuch so wenige Bilder der Gerichte drin sind, dafür ziemlich random Bilder aus der Serie xD
Ich hatte irgendwie angenommen,dass das getrennt war,dass eben die,die um WonderWoman die Frage beantwortet hatten,das Buch bekamen und wir das andere,aber umso besser xDDDD
Ja,das stimmt wohl. Mein Neffe fand das Cover sau witzig,der ist ja momentan hier xD
Bei wld darf ich bei love like magic dabei sein
Und herzlichen Glückwunsch @emkeyseven zu Schattentanz
Vielen Dank ich freue mich schon sehr auf den ersten Romantasy Titel bei KYSS
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Als ich gesehen habe, das endlich ausgelost wurde, war ich ganz aufgeregt, aber es sollte nicht sein.
Bin so neidisch xD
Das Universum will uns beide einfach nicht zusammen in einer Leserunde sehen Zumindest dieses Jahr nicht mehr. 2021 wird unser Jahr!
Dafür darfst du mit Archer lesen. Einsam und alleine bist du also nicht.
Dank euch hab ich jetzt auch mal geschaut aber kein Glück gehabt bei Sweet Little lies… naja sollte es dann auch hier im Prämienshop nicht klappen, wird’s gekauft.
Ich hatte bei wld auch Glück und darf ebenfalls Love Like Magic lesen.
Du und ich. Das wird eine interessante Leserunde.
Ich bin gespannt, ob wir einer Meinung sein werden
Ganz sicher. Wie immer eben.
Werde ich bei Breakaway genau so machen; Wld hat nicht geklappt, dann hoffen wir mal auf den Prämienshop hier.
Das Kinderbuch im Netgalley Adventskalender von heute ist total süß.
Welches ist es denn? Ich kann dort ja nicht reinschauen, also bitte immer dazu nennen, was es ist
Ich hab bei lb im Kalender gewonnen (Kissing chloe brown) und bin mega gespannt
Ich habs als ebook bei netgalley bekommen,bin auch schon so gepannt wie du ^^ Gerade weil sie ja auch chronisch krank ist,wie ich und weiß,wie scheiße sowas ist xD