Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Bild
Das hier war gestern drin :blush:

3 „Gefällt mir“

Nächstes Mal :slight_smile:

Jej,ich darf bei LB “Ein neuer Morgen in Laguna Beach” von Emily Bold und “Das Gift der Mondlilie” von April Wynter lesen. Freue ich mich drauf =)

9 „Gefällt mir“

Danke. Das schaut wirklich nett aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist eine schöne Geschichte mit vielen Bildern und einer tollen Botschaft.

1 „Gefällt mir“

Whoa! Ich hab bei der Bloggerjury mal wieder was gewonnen :see_no_evil: Immer eine große Überraschung!
Diesmal: Der neunte Arm des Oktopus

4 „Gefällt mir“

Ich hab bei bücherbüchse im online Kalender ein Buch gewonnen. Man konnte zwischen City of elements, einer Hülle und cassardim auswählen. Glaube es war Türchen sieben :thinking:

8 „Gefällt mir“

ja,wo man die Coverschnibsel zu einem Wort zusammenfügen musste =) Hab da auch mitgemacht. Für was hast du dich entschieden? Und Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

City of elements 1
Die Reihe kenne ich nicht und der Rest war nicht so attraktiv für mich. Hab aber auch nicht mit Erfolg gerechnet, weil ich dort meine Erfolgsquote immer bei Null lag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade riesig über das heutige Türchen bei Netgally. Ich habe mich dreimal für Kinderklinik Weissensee beworben und hatte kein Glück und heute war es im Kalender. Juhuu.

11 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch genommen =) Freut mich für dich.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es letzte Woche erst vom Verlag bekommen :wink: Aber immerhin mal ein Buch, dass mich interessiert hätte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir auch gerade geholt :blush:

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert es auch, da ich Kinderkrankenschwester bin, aber es ist der Beginn einer Reihe, daher mag ich nicht.

2 „Gefällt mir“

mich hat der Verlag da letzte Woche abgelehnt, drum freue ich mich besonders, dass es heute im Adventskalender war

4 „Gefällt mir“

Ich darf der Schlüssel der Magie bei lb lesen.
Habe meine mickerigen 100 Punkte eingelöst :grin:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, Liebes :hugs: Sag mir auf jeden Fall, wie es dir gefallen hat!

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Und fange nun wieder von vorne an beim House of Fantasy mit dem Punktesammeln.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir hat es nicht geklappt, da ich aber erst neulich meine Punkte im Crime Club einlösen konnte, habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet.

2 „Gefällt mir“

Ich hab beim LB-Adventskalender “Cremig zart verführt” gewonnen und dann kam heute überraschenderweise ein Päckchen vom Padmos-Verlag an: Hab dort ein Tassenküchlein-Rezeptbuch mit einer Tasse im Kalender gewonnen :smiley:

9 „Gefällt mir“