Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Herzlichen Glückwunsch!

Dankeschön =)

Und gerade eben hab ich gesehen, dass ich im privaten Kalender auf wld ein Buch von Lori Nelson Spielmann gewonnen habe (endlich les ich mal was von der Autorin^^). Heute ist wohl mein Glückstag :tada:

11 „Gefällt mir“

Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich “Böses Blut” gewonnen habe. Freue mich ganz doll.

2 „Gefällt mir“

Ich erhalte von lb ein ww kochbuch und bin mega gespannt.
Eigentlich benutze ich kaum Kochbücher, aber bei ww hab ich schon Rezepte gefundenu, die sogar ich hinbekomme :joy:

4 „Gefällt mir“

Welches?

Das habe ich auch gewonnen :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

“WW - Satt mit den Zero Heroes”

1 „Gefällt mir“

Ah, danke, dachte ww wäre Schreibfehler oder so überflüssige Buchstaben :rofl:

:joy:

Ich habe bisher kein WW Kochbuch. Aber wenn ich so an meine ‘Coronapfunde’ denke wird es wohl Zeit… :joy::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das war jetzt das erste, das ich mir aus dem Adventskalender geholt habe :smile:

Ich hatte auch Glück und bin jetzt Punktemäßig pleite :grin:

1 „Gefällt mir“

Genau, danke dir!
Mal schauen was da für leckere Rezepte drin sind… Oder auch nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es auch das Erste

Ich hätte gerne ein paar Pfunde mehr. Der Stress macht mich dünner :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Und ich bin froh, dass in den ganzen Buch-Adventskalendern bisher so gut wie nix für mich dabei war. So schaffe ich endlich mal wieder den SUB in Angriff zu nehmen!

4 „Gefällt mir“

Ich schicke dir welche. Sind schon wieder 3 Kilo übrig :joy: alleine sporteln ist nicht meins, keine Lust.

2 „Gefällt mir“

Mein Stress hat auch einen Riesenappetit, mir tut es gut. Aber mein Kleiderschrank braucht dadurch einen Austausch.

3 „Gefällt mir“

Bei mir läuft da irgendwas schief :sweat_smile:

Ich bin da ganz bei dir. Seit lockdown sportel ich nix mehr, außer 1x die Woche reiten. Da bin ich dafür schon besser geworden, weil es ja nur Einzelunterricht gibt. Irgendwas positives muss dieses blöde C ja auch haben… :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es genau umgekehrt. Seit Corona jogge ich öfters, da ich mehr Zeit habe. Da Treffen, Sitzungen und andere Verpflichtungen wegfallen.