Warst du das nicht, die sich beschwert hat, dass schon im Klappentext von Lips don’t lie ein Schreibfehler war? Das hat sich übrigens auch in der Leseprobe fortgesetzt, sodass ich nach 12 oder 15 Seiten entnervt aufgegeben habe.
Aber du musst, bei Vorablesen,doch innerhalb von drei Wochen nach erhalten des Buches rezensieren.
Oder geht es hier nur um deine Verlinkungen?
Nur um die Verlinkungen. Ich habe gerade einen Titel, den ich direkt von Vorablesen habe, der wird ab morgen gelesen; vier habe ich von Netgalley oder ertauscht, die kann ich auf Vorablesen dann ja rezensieren wie ich will Und drei muss ich erst noch bekommen, bevor die 3-Wochen-Frist starten würde
Ja Die Leseprobe hat mir dann aber doch gefallen, trotz der Fehler. Die fallen mir zum Glück auch gar nicht so oft auf
Ok dann, es hatte mich etwas verwirrt.
Habe heute bei der buch-boutique das Monatsbuch gewonnen
ich mach seehr selten mit
Wow, die sind ja fix . Man konnte sich noch bis einschl. 11. bewerben
Ja, meist losen die am nächsten oder max. übernächsten Tag schon aus
Ich werde es beim aktuellen Buch versuchen
Glückwunsch! Welches Buch ist es denn?
Es gab “Das kleine Hotel auf Island” von Julie Caplin
Auf das warte ich auch noch… unser Lesegeschmack scheint sehr ähnlich zu sein
Ich darf bei LB Der Turm aus Licht von Astrid Fritz lesen. Ich liebe ihre Bücher daher freue ich mich sehr.
Ich hab da nicht mitgemacht, ich habe nur für @yesterday geantwortet
Ich habe davon nämlich nur den ersten Band, und außerdem hatte ich erst das Buch davor gewonnen (also hab ich mich gar nicht beworben, denn ich glaube nicht, dass man 2x hintereinander gewinnt…
Ich habe Denn Geister vergessen nie bei Vorablesen gewonnen. Ein kleines Risiko, denn solche Bücher finde ich meisten entweder total super oder richtig langweilig Das Cover mag ich gar nicht, aber die Leseprobe war gut. Ich bin gespannt… lieber hätte ich hier HEX gewonnen, das macht mich ein wenig traurig, aber ich bin froh, dass ich durch die Verlosung überhaupt darauf gestoßen bin. Habe es mir als Ebook gekauft
Ahhh okay… den Zusammenhang hatte ich nicht gesehen.
Also ich lese ja großteils Krimis und alles aus der Ecke, aber hier gibts mal eine Ausnahme
Genau, ein Gute-Laune-Wohlfühlbuch muss auch mal sein
Gratulation, ich hatte leider kein Glück!
Ja genau bei den Leserunden kann man ja seine Rezi verlinken
Kaum habe ich mich für diese Challengebücher bei netgalley entschieden (Whitefeather, Das Netz, Belmonte), bekomme ich auch noch Promised bestätigt. Nun habe ich definitiv genug zu lesen.