Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Schade, ich habe nur noch 18 Tds. Pkt.

Ich hab auch genug Punkte, dabei hatte ich dieses Jahr schon mal Glück und hab was ergattert.
Deine Chance kommt bestimmt :slight_smile:

Aller Guten Dinge sind zwei hat mir auch nicht gefallen. Und dabei habe ich schon Bücher der Autorin gelesen, die haben 5 Sterne von mir gekriegt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es länger gesehen :see_no_evil:

So leid es mir tut, aber ich mag Frau Angerer nicht mehr sehen. Ich sollte mich an mein Leserundenbuch werfen und hoffe das wirklich nichts mehr kommt heute

Ich glaube bei mir war es das erste Buch von ihr und war etwas abschreckend xD

Mhairi McFarlane mochte ich eigentlich auch sehr gerne. Schade, dass euch das Buch nicht gefallen hat. Dann rutscht es auf meiner WuLi wohl nach ganz weit hinten

Uups…ich korrigiere mich. Ich habe die Titel verwechselt." Vielleicht mag ich dich morgen" hat mir gar nicht gefallen.

Haha,das kann passieren xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab ca. 20 tsd. Punkte. Angerer mag ich nicht lesen, ich warte mal ab, ob noch was kommt, ansonsten spare ich weiter…

Wild like a river lese ich gerade. Vielleicht magst du ja mit mir tauschen?

Mir gehts ähnlich. Ich verpasse immer die 1, 2 Prämien, die ich nehmen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte das Buch sehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Buch von Nadine Angerer geholt :smiley: Ich musste vorher noch ein paar nicht eingestellte Rezensionen veröffentlichen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es toll.

1 „Gefällt mir“

Ich rezensiere nicht alle Bücher, die ich lese. Alle, die ich gewinne oder in einer leserunde lese natürlich schon, die anderen nur, wenn ich die Zeit und Lust dazu habe. Dafür muss ich dann eben damit rechnen, dass ich nicht alle Prämien bekommen kann, die ich gerne hätte. Was auch okay ist, denn sie sind ja als Belohnung gedacht. Und wer faul ist, so wie ich, der bekommt weniger Belohnungen :wink:

9 „Gefällt mir“

Und du bist erst 26? (Mal davon ausgehend, dass die meisten Leute mit sechs, sieben anfangen zu lesen.)

Zu solchen lassen sich doch wunderbare Verrisse schreiben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das überlasse ich dir. Da gehe ich lieber laufen, als Zeit für eine Rezension zu verplempern :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich schreibe oft auch lieber Verrisse als Lobpredigten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Du meinst, sie könne/solle Bücher rezensieren, die sie vor über zwanzig Jahren gelesen hat? :sweat_smile: Ich muss ein Buch dafür noch relativ frisch in Erinnerung haben … ich kann mir auch gar nicht vorstellen, “Die fabelhaften Zauberfeen”, “Hier kommt Lola” oder “Sternentänzer” zu rezensieren, und das ist erst etwa 13 Jahre her :joy:

Bei mir ist das eher wie @mikemoma , ich rezesiere nur, wenn ich Lust habe -und selbstverständlich alle Leseexemplare. Aber vermutlich lese ich insgesamt mehr :smile:

9 „Gefällt mir“