Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich würde da mal „Das Haus, in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt“ ins Rennen werfen. Da hab ich in der Grundschule mal eine Präsentation gehalten und den Titel groß und leserlich auf das Plakat zu bringen war eine Herausforderung :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Sorry,irgendwie wurde mir das nicht angezeigt. Können wir gegebenenfalls machen,ich muss aber erstmal morgen abwarten,vielleicht bekomme ichs ja auch Geschenk,denn ich weiß,dass ich auf jedenfall mindestens ein Buch bekomme xD

Melde dich einfach, wenn du es magst. :blush: Ich drücke dir die Daumen, dass es dein Herzensbuch gibt.

1 „Gefällt mir“

Danke =) Mein Herzensbuch wäre erstmal Bad at love,das will ich viiiiiiiel eher als Wild like a river xD

2 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen. Bad at love steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Viel Glück!

2 „Gefällt mir“

UFF :scream:

1 „Gefällt mir“

Ja das kann ich mir vorstellen :rofl:

Ich habs kurz und knackig lieber :wink:

Ist aber eine schöne Geschichte.:wink: Aber der Titel ist schon fast der Klappentext.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Tja, so spart man sich die Druckerschwärze für den Klappentext :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute mit meinen Punkten bei Vorablesen “Matching Night” gesichert :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab die Leseprobe gelesen und war jetzt nicht sooo begeistert… mal sehen ob ich mein Glück versuche :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Super :slight_smile:
:astonished: oh nein, ich hab das total vergessen und wollte doch Matt Haigs neues Buch :disappointed_relieved:

Juhu, ich bin bei der Leserunde Between Your Words dabei!!! Freu mich grad meeeeega :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Ich darf All Saints High 3 über NetGalley lesen. Die Spannung ist ziemlich groß, seitdem ich gestern über sehr kritische Stimmen gestolpert bin. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme über Netgalley “The Brooklyn Years” und “A Song for You” :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Kannst du Matt Haig empfehlen? Ich muss gestehen ich habe noch nie etwas von ihm gelesen, habe aber “Ich und die Menschen” auf meinem SUB

Absolut! :heart_eyes: “Ich und die Menschen” ist ein wirklich schönes Buch. Es geht weniger um SciFi, sondern vielmehr was uns Menschen ausmacht. Seine Weihnachtsbücher für Kinder sind auch echt schöne Geschichten.

Ich darf bei Lovelybooks “A single kiss” von Ivy Andrews lesen. Jej =)

8 „Gefällt mir“

Wir sehen uns dann da, mir war die Losfee auch wohlgesonnen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Auf LB darf ich bei “Das Verschwinden der Erde” mitlesen.

5 „Gefällt mir“