Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Bei mir kam heute mein vorab Gewinn Das Windsor Komplott an.

3 „Gefällt mir“

Darauf warte ich noch!

Ganz vergessen: ich habe mir Darling Rose Gold von Stephanie Wrobel bei vorab mit Punkten gesichert. Vom Cover her könnte man auf einen Liebesroman schließen, aber es ist wohl eher ein Buch über das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom.

5 „Gefällt mir“

Bei dem Buch war ich unschlüssig. Ich bin sehr gespannt, wie es bewertet wird.

Doppelt Pferde für meine Tochter bei VL :smiley:

Socke und Sophie gewonnen, und für Nordstern Punkte eingelöst :smile:

4 „Gefällt mir“

Diese Woche sind bei VL junior generell tolle Bücher dabei, finde ich!

Auf die Bewertungen bin ich auch gespannt, ich hatte mich mit einem Leseeindruck beworben, aber kein Glück gehabt.

Die anderen haben wir uns gar nicht angeschaut, weil wir auf Nordstern schon seit Monaten warten :see_no_evil::grin:

Aber die nächsten Wochen sind auch tolle Bücher dabei

Hat mich ein wenig an den Fall um Gypsy Blancharde erinnert. :smiley:

Stimmt in nächster Zeit gibt es auch so viele ganz verschiedene Leseproben :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Auch bei den “großen” Büchern :smiley:

Da interessieren mich allerdings tatsächlich gar nicht sooo viele. Nächste Woche beide Thriller, danach die Woche hab ich jetzt erst mal keins das “zu mir” schreit :rofl::smile: aber die Auswahl is definitiv da :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hihi, dann haben wir den gleichen Geschmack! Ich werde mir auch die beiden Thriller nächste Woche anschauen und danach interessiert mich erstmal nichts :see_no_evil::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

So kann es manchmal gehen. Viel Auswahl aber nicht viel für einen dabei. Dafür freuen sich dann sicher andere Leser :blush::+1:

Genau.
Ich finde super, dass es überhaupt sooo viel Auswahl gibt!! :smiley: :+1:
Und irgendwann ist auch wieder was für den eigenen Geschmack dabei.
Ich hab ja zum Glück einen großen SuB *hust :grin:

2 „Gefällt mir“

Juhu, wir dürfen von der Bloggerjury “Der Happaflapp reist in den Müthenwald” lesen.
Leider fand ich nur eine Doppelseite ‘Leseprobe’ dazu, aber das war sooo süüüß :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich habe „Fall of Legend“ (Meghan March) bei Wasliestdu gewonnen. Jej =)
und nun kann ich in Ruhe zur Physio xD

8 „Gefällt mir“

Sehr gut!

Hast du vorher angerufen und gefragt, ob der Termin auch wirklich stattfindet? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Haha,ne,ich hatte ja auch schon letzte Woche Mittwoch xD

1 „Gefällt mir“