Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Na dann sollte das klappen.

:joy:

Super! :smiley: :+1:
Ich bin schon sehr gespannt und meine Tochter auch. Aber die nicht soo, weil es war ihr zu wenig Leseprobe, was ich da gefunden hatte :wink:

Juhuu! “Das Glück des Augenblicks” hat mich sofort angesprochen, als ich es auf Lovelybooks entdeckt habe und nun hab ichs in der Lovelylounge gewonnen. Ich freu mich schon so sehr auf die Geschichte! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen Muss Marie und Die Frauen vom Jungfernstieg, Beide vom Aufbau Verlag, bei Netgalley angefragt und schon bestätigt bekommen. Ich freue mich sehr.

4 „Gefällt mir“

Klasse, viel Freude damit

1 „Gefällt mir“

Ich hab Punkte bei vorablesen für “Meeresglühen” eingelöst.

8 „Gefällt mir“

Argh, da bin ich grad noch am Überlegen. Wahrscheinlich überlege ich solange, bis alle Wunschbücher weg sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es um 7 Uhr geholt.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt gibt’s noch :rofl:

Na dann, greif zu.

1 „Gefällt mir“

Oha!! Jetzt waren es nur noch 2 Bücher und ich hab zugeschlagen :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir bei vorablesen Homefarming geholt :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass ich bei wld ein Kinderbuch Paket gewonnen habe. Ich bin schon sehr gespannt was drin ist :smile:

18 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich ich es irgendwie vergessen habe mich für die Leserunde von Die Pilotin zu bewerben, freue ich mich jetzt sehr das ich es bei Netgalley angefragt und gerade bestätigt bekommen habe.

5 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen Touch of ink gewonnen. Jej =) Erste mal seit laaaaanger Zeit mal wieder ohne Punkte.:partying_face:

11 „Gefällt mir“

Buddy Reaaaad? :blush:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Können wir gerne machen ^^

1 „Gefällt mir“