Dafür habe ich eine Absage. Gratulation euch
Kann es sein das man nicht gewinnt, wenn man genug Punkte hat?
Ich habe momentan genug Punkte,habe trotzdem gewonnen. Aber der letzte Gewinn ohne Punkte ist schon über ein halbes Jahr her… Also es wird immer schwieriger xD
Also ich habe schon sehr oft gewonnen, obwohl ich (mehr als) genug Punkte hatte
Oki, ich hab ja sonst nie genug Punkte, aber ich Gewinne auch ohne Punkte selten
Herzlichen Glückwunsch, bei mir hat es leider nicht geklappt.
Ich habe bei lb ein Exemplar von “Einspruch” gewonnen. Darüber freue ich mich sehr, da ich mich oft so hilflos fühle, wenn ich gegen Verschwörungstheorien andiskutiere.
Gerade habe ich entdeckt, dass ich bei wasliestdu „wer zuletzt lügt“ gewonnen habe. Dass ich dort das letzte mal gewonnen hab, ist eineinhalb Jahre her. Entsprechend überrascht bin ich nun und freue mich riesig!
Viel Spaß! Das ist auf meiner Wunschliste gelandet.
Ich darf Das Verschwinden der Erde lesen und bin sehr gespannt auf das Buch.
Ich hoffe, das Buch kommt schnell bei euch an, ich habe nämlich Rede- und Aufregbedarf.
Wegen beiden Büchern? Ich habe bei meinem schon gelesen, dass du dich darüber aufgeregt hast - Rezi… Allerdings versuche ich vorher nichts mehr über das Buch zu lesen, da mich das sonst beim Lesen des Buches beeinflusst.
Da wünsche ich dir auch viel Spaß!
Mir ging es nur um das Kamtschatkabuch.
Auf das bin ich wirklich gespannt. Ich denke jedoch, dass ich ganz andere Erwartungen an das Buch habe, als du sie hattest. Mal sehen, wie es mir gefällt…
So,ich habe mir gerade Das Reich der Schatten, Band 1: Her Wish So Dark gesichert =)
Ich auch
Jej,noch ein Buddyread xD
Am Nachmittag angefragt bei Netgalley und schon bestätigt:
“Exit this City” von Lisa-Marie Reuter
Hab mir bei vorablesen “Meeresglühen” mit Punkten geholt
Ich auch…
Habe über NetGalley “Dark Elements - Goldene Wut” von Jennifer L. Armentrout bestätigt bekommen! Ich freu mich total!